Probleme Luftfahrwerk

Diskutiere Probleme Luftfahrwerk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach Getriebwechsel und Rückrufupdate, spinnt jetzt das Luftfahrwerk. Obwohl die Einstellung gewählt wurde, fährt er nicht mehr automatisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Nach Getriebwechsel und Rückrufupdate, spinnt jetzt das Luftfahrwerk. Obwohl die Einstellung gewählt wurde, fährt er nicht mehr automatisch runter, wenn man ihn auf "P" stellt und auch manuell nicht mehr. Genau bei 100km/h geht die gelbe "Aerolampe"an  und unter 30 wieder aus .
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ich... bin... fassungslos !!!
 
Ansonsten sag ich da jetzt nix mehr zu. Na ja vielleicht doch noch was...., Suizid ist auch keine Lösung. :no:
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Tippe mal auf das Steuergerät......
War zumindest bei mir der Fall....[emoji102]
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Ja, danach funktionierte es wie es soll.....[emoji106][emoji1]
 

wolke66

Guest
allmählich wird es auch mal Zeit, dass Du erzählst, bei wem Du die ganze schei..e machen läßt - kann ja nicht nur am Auto liegen  ;-)
 
 
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Zwischenfrage und ich bitte um Verstandnis, da ich zwei Monate ne andere Karre fahren musste und vieleicht einiges vergessen habe. Sobald das Fahrwerg reagiert, zeigt er  in GELB Aero irgendwatt an, solange er z..B im abgesenkten Modus, geschwindigkeitsanhängig ist, bleibt die Funzel an. Obwohl ich nur die Funktion Warnung für die Anzeige im Uconnect gewählt habe . Ich meine, dass die Funktion sonst nur kurz und in grün angezeigt wurde, und das während das Fahrwerk gerade arbeitete. Vielleicht vertue ich mich ja auch.
 

wolke66

Guest
also bei mir bleibt die gelbe Aero-Funzel dauernd (wenn ich mal über 90 km/h gefahren bin) an, solange er in diesem Modus fährt, allerdings habe ich die ECO-Taste an.
 
Ich weiss jetzt nicht, wie er reagiert, wenn die ECO-Taste aus ist.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Eco on und eco off ist bei mit die AERO gelb.
 

wolke66

Guest
KumpelAnton schrieb:
Nach Getriebwechsel und Rückrufupdate, spinnt jetzt das Luftfahrwerk. Obwohl die Einstellung gewählt wurde, fährt er nicht mehr automatisch runter, wenn man ihn auf "P" stellt und auch manuell nicht mehr. Genau bei 100km/h geht die gelbe "Aerolampe"an  und unter 30 wieder aus .
 

nur mal so:
vielleicht macht Touareg fahren ja doch dumm und Du brauchst erst einmal wieder 100 km Jeep, um "normal" zu werden  :wave:
 
Hört sich für mich nach ner Einstellungssache in den tiefen des Setups an.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
wolke66 schrieb:
 
nur mal so:
vielleicht macht Touareg fahren ja doch dumm und Du brauchst erst einmal wieder 100 km Jeep, um "normal" zu werden  :wave:
 
Hört sich für mich nach ner Einstellungssache in den tiefen des Setups an.
Glaube auch, bin noch touareggeschädigt. Hab schon über 1.000km abgespult,. Der alte Mann braucht halt länger................ :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Luftfahrwerk

Probleme Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    Oben