KJ2007
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Threadstarter
Wie angekündigt, kommt der KJ wieder auf den Markt.
Habe ihn auch bereits zu einem Händler in Sofia gestellt.
Fahrt dorthin war Problemlos.
Heute ruft mich der Händler an, einer will eine Probefahrt machen, aber die Bremsen gehen nicht korrekt.
Bremskraftverstärkung dürfte ausgefallen sein.
Da ich gerade in Wien bin, hätte ich auch besseren Zugang zu den erforderlichen Ersatzteilen.
Entweder ist der Schlauch zum/das Rückschlagventil am Bremskraftverstärker defekt.
Oder die/eine Vakuumpumpe.
Bevor ich morgen zum Jeep Händler hier gehe und ET bestelle:
Hat wer das Problem schon gehabt?
Was alles getauscht?
Wer/was baut den erforderlichen Unterdruck auf?
Habe beim Glühkerzentausch nur gesehen, dass der Unterdruckschlauch beim/neben dem EGR auf ein Metallrohr geht und unterm Auto verschwindet.
Es gibt in Fahrtrichtung rechts(neben dem Frischluftfilter) eine kleine Vacuumpumpe, die das Turbo-/Westgateventil betätigt.
Versorgt dies auch den Bremskraftverstärker?
Habe ihn auch bereits zu einem Händler in Sofia gestellt.
Fahrt dorthin war Problemlos.
Heute ruft mich der Händler an, einer will eine Probefahrt machen, aber die Bremsen gehen nicht korrekt.
Bremskraftverstärkung dürfte ausgefallen sein.
Da ich gerade in Wien bin, hätte ich auch besseren Zugang zu den erforderlichen Ersatzteilen.
Entweder ist der Schlauch zum/das Rückschlagventil am Bremskraftverstärker defekt.
Oder die/eine Vakuumpumpe.
Bevor ich morgen zum Jeep Händler hier gehe und ET bestelle:
Hat wer das Problem schon gehabt?
Was alles getauscht?
Wer/was baut den erforderlichen Unterdruck auf?
Habe beim Glühkerzentausch nur gesehen, dass der Unterdruckschlauch beim/neben dem EGR auf ein Metallrohr geht und unterm Auto verschwindet.
Es gibt in Fahrtrichtung rechts(neben dem Frischluftfilter) eine kleine Vacuumpumpe, die das Turbo-/Westgateventil betätigt.
Versorgt dies auch den Bremskraftverstärker?