In der Mittelkonsole....

Diskutiere In der Mittelkonsole.... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ....wenn man die Verkleidung der Armlehnenscharniere abnimmt, steckt ein Teil mit rotem Gurt. Sieht aus wie eine mobile Festplatte. WAS IST DAS????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
....wenn man die Verkleidung der Armlehnenscharniere abnimmt, steckt ein Teil mit rotem Gurt. Sieht aus wie eine mobile Festplatte. WAS IST DAS????
 
Berndb

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
155
Danke
56
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Hallo
Ich meine ,es ist die manuelle Freigabe für die Parkstellung ,also so eine Art Notentriegelung ,um das Fahrzeug bewegen zu können.
MFG
Thomas
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hallo,
Ich denke mal das ist die steuereinheit von den Airbags, sollte sie zumindest sein wenn ich mich nicht täusche.
 

Meggy

Member
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Hallo KumpelAnton,
bei mir ist es wie bei Berndb, durch entriegeln und ziehen des Hebels wird das Getriebe manuell entkoppelt.
Nun ist es möglich den Dicken zu bewegen, ohne den Motor zu starten.

Mfg
 

wolke66

Guest
Ja, ist für die Getriebefreischaltung.
 
Hallo Guru: gestatte die Frage, ob Du Dein Manual im Touareg vergessen hast?  Sorry, mußte sein, bot sich an.
 
BTW:
Hat jemand schon die Mittelkonsole gegen eine ohne CD-Player ersetzt und und das Problem mit dem dann nicht mehr vorhandenem Strom in den hinteren USB-Buchsen gelöst?
 
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
wolke66 schrieb:
Ja, ist für die Getriebefreischaltung.
 
Hallo Guru: gestatte die Frage, ob Du Dein Manual im Touareg vergessen hast?  Sorry, mußte sein, bot sich an.
 
Nein habi ch nicht. Soooh! :moon: Hab aber nichts im Stichwortverzeuchnis gefunden. Hab rote Reissleine, externe Festpaltte und Mittelarmlehne gesucht und nix dazu gefunden. Sollte sich herausstellen, dass es doch ein Selbstzerstörungsmechanismus ist, wäre es auch nicht schlecht. :thefinger_red: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In der Mittelkonsole....

In der Mittelkonsole.... - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf in der Mittelkonsole?

    Bedienknopf in der Mittelkonsole?: Hallo Gemeinde In der Betriebsanleitung ist dieser Knopf gem. Bild nicht beschrieben. Für was ist er genau? Er blinkt nur wenn ich ihn...
  • Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hey ich suche eine Mittelkonsole für einen TJ Bj 2003, wo bekomme ich am besten sowas oder hat zufällig jemand eine die er Verkaufen möchte?? Danke
  • Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen

    Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen: Hallo zusammen, beim Commander gibt es ja hinter der Schaltkulisse einen 2-fach Dosenhalter aus einem Weichkunststoff, der in ein "normales"...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

    Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole: Hallöchen, als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf in der Mittelkonsole?

      Bedienknopf in der Mittelkonsole?: Hallo Gemeinde In der Betriebsanleitung ist dieser Knopf gem. Bild nicht beschrieben. Für was ist er genau? Er blinkt nur wenn ich ihn...
    • Mittelkonsole

      Mittelkonsole: Hey ich suche eine Mittelkonsole für einen TJ Bj 2003, wo bekomme ich am besten sowas oder hat zufällig jemand eine die er Verkaufen möchte?? Danke
    • Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen

      Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen: Hallo zusammen, beim Commander gibt es ja hinter der Schaltkulisse einen 2-fach Dosenhalter aus einem Weichkunststoff, der in ein "normales"...
    • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

      Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
    • Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

      Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole: Hallöchen, als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb...
    Oben