47.Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet und Umgebung 12-11-2016

Diskutiere 47.Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet und Umgebung 12-11-2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Auch wieder dabei   FlononHO 2x Blackpoison 1x Balloo63 2x shadow1988 2x Gerd 1x diddle65 2x cherokee xj & blackvelvet 2x MrCommander x1 (für sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Auch wieder dabei
 
FlononHO 2x
Blackpoison 1x
Balloo63 2x
shadow1988 2x
Gerd 1x
diddle65 2x
cherokee xj & blackvelvet 2x
MrCommander x1 (für sehr guten Bekannten)
Michael & Babsy 2x
Klaus aka caperdonich 1x
Philip 1x
Frank the Tank 1x
Frank 1x
Mike 63  2X
 
Gruß Michael
 

Det65

Guest
Schön.... das ist mal wieder ein voller Tisch. 
 
Bis gleich!!
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Ich muss leider doch kurzfristig absagen da ich hier zu Hause noch was zu klären habe. Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
Hallo an alle,
 
bin mit meinem kurz vor der Auffahrt A1liegengeblieben, irgendetwas mit der Motorelektronik,. hab die Nase im Moment gestrichen voll.
Leider kann ich doch nicht kommen da das Auto nur noch im Notlaufprogramm fährt und man muß es ja nicht heraufbeschwören.
Viel Spaß allen anderen..........
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Wo an der A1?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöner Abend war es mal wieder.
 
Erfreulich, daß auch wieder ein paar neue Gäste zu uns gefunden haben.
 
Ich hoffe, daß Ihr wieder alle gut daheim angekommen seit.
 
Die gute Nachricht aber nun zum Schluss:
 
Detlef hat sich bereit erklärt, den Stammtisch weiter zu pflegen und zu organisieren.
 
Den Kontakt habe ich schon für Ihn arrangiert und es wird sicher bald die Termine für 2017
hier an dieser Stelle geben.
 
Für dieses Jahr war es das jetzt mit dem Stammtisch, im Dezember wird es keinen geben wie
schon in den Jahren zuvor.
 
Ich möchte Euch allen an dieser Stelle ein herzliches Danke für Eure vielen Jahre der Treue
aussprechen, ebenfalls ein herzliches Danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam
verbracht haben.
 
Bleibt einfach alle gesund und munter und einfach so wie Ihr seit !
 
Keep on Jeepin' & Gruß Micha
 
 
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin.
 
Danke für die Aufnahme in eure Runde. Leider musste ich gestern früher gehen.l
Ich hoffe das wir uns in 2017 wiedersehen.
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

47.Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet und Umgebung 12-11-2016

Oben