Saisonende, Böser Wolf. 28.10. - 30.10.16

Diskutiere Saisonende, Böser Wolf. 28.10. - 30.10.16 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo am 28.10. bis 30.10.16 ist im "Bösen Wolf" Saisonende.   Es wird wohl eine kleine, bunt zusammengewürfelte Gruppe zusammenkommen.   Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerVagabund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
Hallo am 28.10. bis 30.10.16 ist im "Bösen Wolf" Saisonende.
 
Es wird wohl eine kleine, bunt zusammengewürfelte Gruppe zusammenkommen.
 
Wer mag.........
 
http://www.offroadpark-knuellwald.de/
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
DerVagabund schrieb:
Hallo am 28.10. bis 30.10.16 ist im "Bösen Wolf" Saisonende.
 
Es wird wohl eine kleine, bunt zusammengewürfelte Gruppe zusammenkommen.
 
Wer mag.........
 
http://www.offroadpark-knuellwald.de/
...man Frank Du bist da ja fast schon zu Hause ...man würde gerne mit hin aber meine Frau hat da Geburtstag...quasie ne Pflichtverantstaltung die ich definitiv nicht absagen kann... Dreh für mich ne Runde mit auf dem Rubitrail! War klasse beim letzten mal! Lass krachen...aber nicht den Jeep
Sehen uns ja evtl. am 6.11 oder ?
Bis dahin..
G Heiko
 

DerVagabund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
So,

jetzt muß ich meine eigene Aussage mal korrigieren.

Ich werde beim Saisonabschluß nicht da sein.
Mich haben meine Termine überrollt....
Bin Freitag auf nem Geburtstag und Samstag auf KOnzert!

Schade eigentlich......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisonende, Böser Wolf. 28.10. - 30.10.16

Oben