Rammschutz Gutachten

Diskutiere Rammschutz Gutachten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, neu im Forum und gleich ne Fachfrage: mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupelsimon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
5
Danke
0
Moin moin,
neu im Forum und gleich ne Fachfrage:
mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein ? Und habt ihr nen Tipp wo ich ein Gutachten dazu herbekomme ?
Vielen Dank schonmal. Gruß Simon

 

Det65

Guest
Es gibt ein Gesetz zum Fußgängerschutz, solltest du mal lesen....
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Mein letzter TJ hatte auch so ein Teil dran. Für diese New-Yorker-Ramme hatte ich schon ein Gutachten gesehen....vielleicht findest Du im Netz etwas?! Hab diese sogar im Zusammenhang mit einer Seilwinde eingetragen gesehen. Viel Erfolg!
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo simon,
 
bist du aus russland oder aus polen oder aus dem jugoland ?
 
mensch,stell dich doch mal vor !
 
gruss
 
rené
 

Rupelsimon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
5
Danke
0
weder noch. Aus dem schönen Kiel. Und ganz frischer Besitzer eines kleinen 2.5er TJ aus 1996. Sozusagen ein totaler frischling was diese schönen wägelchen angeht

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
pitchbag

pitchbag

Member
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
36
Danke
7
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,
hast Du in Mielkendorf schon nachgefragt? Ich hatte die Californio Ramme von Hansen. Damals gab es das Gutachten (ist dasselbe Gutachten wie bei deiner New Yorker Ramme) von denen dazu. Fraglich ist eben, ob du es noch eingetragen bekommst. Solltest du mit dem TÜV mal abklären. Vielleicht habe ich das sogar nach rumliegen, werde morgen mal nachsehen.
MfG
 

Rupelsimon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
5
Danke
0
Auf der Innenseite des oberen Rohres ist eine Nummer eingestanzt
. 1362.
Hilft das das teil zu identifizieren?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rammschutz Gutachten

Rammschutz Gutachten - Ähnliche Themen

  • Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK

    Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK: Hallo Leute, kann ich so einen Chrombügel an meinem KK anbauen? Ist das viel Bastelei oder ist das überhaupt machbar?Danke im Voraus für eure...
  • IAC Rammschutz Cherokee XJ

    IAC Rammschutz Cherokee XJ: IAC Rammschutz Cherokee XJ - ABE Hochgeladen von: coyote
  • Front Bügel / Rammschutz Montage

    Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
  • Frontschutzbügel / Rammschutz

    Frontschutzbügel / Rammschutz: Hallo   Ich suche seit längerer Zeit einen Rammschutz für den KJ. Die Cobra Bügel sind ja wohl nicht mehr zu bekommen. Jetzt habe ich das hier...
  • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

    Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
  • Ähnliche Themen

    • Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK

      Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK: Hallo Leute, kann ich so einen Chrombügel an meinem KK anbauen? Ist das viel Bastelei oder ist das überhaupt machbar?Danke im Voraus für eure...
    • IAC Rammschutz Cherokee XJ

      IAC Rammschutz Cherokee XJ: IAC Rammschutz Cherokee XJ - ABE Hochgeladen von: coyote
    • Front Bügel / Rammschutz Montage

      Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
    • Frontschutzbügel / Rammschutz

      Frontschutzbügel / Rammschutz: Hallo   Ich suche seit längerer Zeit einen Rammschutz für den KJ. Die Cobra Bügel sind ja wohl nicht mehr zu bekommen. Jetzt habe ich das hier...
    • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

      Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
    Oben