Offroadpark Südheide

Diskutiere Offroadpark Südheide im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, war letztens mit meinem JKU im Offroadpark Südheide. Hatte viel Spaß obwohl ich alleine dahin gefahren bin. Ich würde das gerne wiederholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eggi72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
Hallo,
war letztens mit meinem JKU im Offroadpark Südheide. Hatte viel Spaß obwohl ich alleine dahin gefahren bin.
Ich würde das gerne wiederholen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere aus dem Forum Lust hätte mich dort zu treffen.
Komme aus Seevetal und mein Jeep ist von 2015 und noch "Stock"
Viele Grüße
Carsten
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hallo Carsten !
Wohne auch im Landkreis Harburg. Sicherlich haben wir uns schon mal gegrüßt!
Hatte mal im März hier zu einem gemeinsamen Tag aufgerufen, Waren dann auch 4 Jeeps.
Kannst mir gern mal eine PN schicken, wenn Dir wieder danach ist oder wir können uns auch mal so privat austauschen.
 
Herzliche Grüße
 
Peter
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
der is ja nur 1,5h entfernt von Brandenburg. Also wenn was geplant ist, gerne mal bescheid sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadpark Südheide

Oben