Nochmal Seilwinde

Diskutiere Nochmal Seilwinde im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab das Forum durchsucht und hätte eine Frage zu diesem   http://www.jeepforum.de/topic/19541-windenanbau-angefangen/   schon sehr alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Ich hab das Forum durchsucht und hätte eine Frage zu diesem
 
http://www.jeepforum.de/topic/19541-windenanbau-angefangen/
 
schon sehr alten Beitrag.
 
Hier ist eine Zeichnung für die seitlichen Halterungen, was mir fehlt ist ein Zeichnung für die Aufnahme bzw Halterung der Seilwinde. Gibt es die irgendwo?
 
Danke
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
weltmeister schrieb:
Ich hab das Forum durchsucht und hätte eine Frage zu diesem
 
http://www.jeepforum.de/topic/19541-windenanbau-angefangen/
 
schon sehr alten Beitrag.
 
Hier ist eine Zeichnung für die seitlichen Halterungen, was mir fehlt ist ein Zeichnung für die Aufnahme bzw Halterung der Seilwinde. Gibt es die irgendwo?
 
Danke
 
Die Befestigung der Winde bekommt man als Maß bild beim Hersteller der jeweiligen Winde.
 
 
Gruß Michael
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Soweit habe ich das schon verstanden, was ich suche ist eine Zeichnung des Halters (die Quertraverse auf welchem dann die Winde befestigt wird) der die beiden Seitenteile verbindet.
 
Ich dem alten Beitrag ist lediglich eine Zeichnung der Seitenteile. Hätte ich zusätzlich eine Zeichnung der besagten Quertraverse würde mir die Arbeit sparen diese Querverbindung am Auto anpassen zu müssen.
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Jaaaa genau die, super klasse das spart mir ne Menge Arbeit.
 
DANKE :thefinger_red:
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Ach ja, noch was zwecks der Vollständigkeit.
 
Der TÜV Prüfer meines Vertrauens meinte nur. Mach schnell ich weiß nicht wie lange ich die Winde noch eintragen kann. (Wegen Fußgängerschutz)
 
Also dann mal ran ans Werk.....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
Verlass' dich nicht blind auf die Maßangaben, es ist möglich daß dein Jeep sich nicht dran hält :angel:
Soweit ich weiß ist die Sache mit dem Fußgängerschutz vom Baujahr abhängig, ab Erstzulassung 2006 geht fast nix mehr. PKW werden da anders behandelt als Nutzfahrzeuge, "Kinderschädelspalter" wird wohl auch schwieriger einzutragen sein als "Geräteträger" oder "Anbauplatte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Seilwinde

Nochmal Seilwinde - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • Doch nochmal eine JKU...?

    Doch nochmal eine JKU...?: Guten Morgen,   ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • Doch nochmal eine JKU...?

      Doch nochmal eine JKU...?: Guten Morgen,   ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle...
    Oben