Rückbank einbauen

Diskutiere Rückbank einbauen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,    ich wollte demnächst mal meine Rückbank einbauen aber die Halterungen und auch die Klipse von den Gurten haben gefehlt als ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gottagetdirty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hassloch
Hallo, 
 
ich wollte demnächst mal meine Rückbank einbauen aber die Halterungen und auch die Klipse von den Gurten haben gefehlt als ich ihn gekauft habe. 
Hat Jemand ne Idee oder zufällig sowas rumfliegen?
Die Gurte bekomm ich nur komplett neu aber mir fehlt ja nur der Teil der am Boden fest gemacht wird.
 

FlashX4U

Neu hier
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hallo, ich wenn keiner was rumliegen hat:
Das müssten die Halterungen für die Rückbank sein.
http://www.ebay.de/itm/Jeep-CJ-Wrangler-YJ-Sitzbankhalter-Halter-Ruecksitzbank-Ruecksitzbankhalter-76-95-/361618164703
Sind die halterungen hinten seitlich noch vorhanden, die braucht man auch dazu.
Gurte gibt es auch zu kaufen. Da sind auch die Schrauben etc dabei.

z.B. hier
http://www.4-wheel-parts.de/de/Jeep-CJ-Ersatzteile-und-Zubehoer/Interieur-Zubehoer-CJ/Innenverkleidungen-und-Tuergriffe-und-Sonnenblenden-und-Sicherheitsgurte-CJ/Sicherheitsgurt-hinten-CJ---Wrangler-YJ-Bj--76-95.html
Hatte genau das selbe Problem.

Gruß, Helmut
 

Gottagetdirty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hassloch
Danke Helmut,
 
die Gurte sind da nur der Teil zum reinstecken nicht. Aber einzeln bekomm  ich die leider auch nicht.
 
Hinten an der Bank ist nur der Teil zum einhängen oder gibt es da noch was? Dachte das hängt man hinten ein und vorne wird es verschraubt?!?!
 
 
 

DynaUwe

Guest
Gottagetdirty schrieb:
Hallo, 
 
ich wollte demnächst mal meine Rückbank einbauen aber die Halterungen und auch die Klipse von den Gurten haben gefehlt als ich ihn gekauft habe. 
Hat Jemand ne Idee oder zufällig sowas rumfliegen?
Die Gurte bekomm ich nur komplett neu aber mir fehlt ja nur der Teil der am Boden fest gemacht wird.
Servus aus Bayern,

Habe meine Rückbank erst kürzlich ausgebaut. Halterungen und Gurte hätte ich somit abzugeben. Ist aus einem 94er YJ. Bei Interesse bitte melden.

Gruß aus B. - HarleymanUwe
 

Gottagetdirty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hassloch
Hallo Uwe, was willst du dafür haben? Ich brauche nur den unteren Teil der Gurte und die Halterung. Lg simone
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo Uwe & Simone
Macht das bitte per PN aus, der Technikbereich ist keine Teilebörse.
Danke für's Verständnis
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückbank einbauen

Rückbank einbauen - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?

    [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?: Es wurde Zeit dieses unnütze Teil rauszunehmen. Hat schon mal jemand versucht da hinten reinzukriechen ? Absolut obsolet.
  • Signalton Rückbank

    Signalton Rückbank: Hallo zusammen, ich nutze meinen JLU ab und zu, um etwas sperriges zu transportieren. Um den Laderaum zu vergrößern, klappe ich hierzu die...
  • Ähnliche Themen

    Oben