Eco App

Diskutiere Eco App im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen,   heute ist mein Uconnect getauscht worden. Auf dem Screen nun dieses App, leider ohne Funktion. Help anybody? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thanandon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Moinsen,
 
heute ist mein Uconnect getauscht worden.
Auf dem Screen nun dieses App, leider ohne Funktion. Help anybody? :)
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
...Sorry...muss einfach sein ...ECO und Jeep? Kann ja nicht funktionieren

Ok OT ...ich machs auch nicht wieder...

Ansonsten keine Ahnung - bei JK so nicht nicht vorhanden.

G H
 

wolke66

Guest
schon mal draufgedrückt??
 
ansonsten: siehe Headman .........
 
 
 

Thanandon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Noch ein Taste bzw. die gehören wahrscheinlich zusammen.
 
 

Anhänge

Thanandon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6

Thanandon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Also kann gar nicht funktionieren:
Mein Model 2015
Uconnect Modell 2016
Da hat der :) wieder mal einen Bock geschossen.
Bis auf die Eco Funktion, funktioniert aber alles super. Deutlich schneller als das 2015'er Modell. Ärgerlich nur, dass man die Icons nicht auch im oberen Bereich schieben kann. Da hat einer wieder mal nicht zu Ende gedacht. Ohne Worte, denn eine solche Flexibilität sollte heutzutage mehr als slebstzverständlich sein. Vielelicht dann mit dem nächstem Update.
Mit RAX dann ürbnigens noch besser. Die Jungs sind echt spitze. :)
 
 

iamsomebody

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
8
Danke
0
Das ist ja nicht schlecht. Also mein 2016er aus September hat die extra ECO App nicht, nur alles was unter einstellungen ist als extra App. Menü - totaler quatsch. Was ich auch nicht verstehe ist, dass der beim Verbinden mit dem Telefon unbedingt die Uconnect Live App. downloaden will, damit die einem dann erzählen kann, dass die App nicht für den GC ist. Hatte letztens einen Renegade da kann das Navi wesentlich mehr.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eco App

Oben