Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel

Diskutiere Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; welche lockpick Version? welches mygig hast du? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
Headman schrieb:
...

Mein persönlicher Favorit wäre das Lockpick - ich hätte gerne Heck, Front- und wenns juckt noch die wie von Greasypete verbaute Kamera am Unteboden -gegen die bösen Diffkiller....
welche lockpick Version? welches mygig hast du?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Lockpick V3 ist das, welches im JK funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
tankjk schrieb:
welche lockpick Version? welches mygig hast du?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
..."wäre" und "hätte" - steht also noch auf meiner Haweewolleliste . Habe vorher noch ein paar anderes Sachen auf der Liste - ne Kameralösung steht aber fest drauf. Nach Unterhaltungen mit Jeepern die ein Lockpick V3 verbaut haben denke ich das dieses für meine Ansprüche das Richtige wäre. Mich interessiert wie schon gesagt die Möglichkeit mehrere Cams anzuschliessen. Aber noch habe ich keines.
Weiss auch nicht wenn ich auf meiner Liste oben was durchstreiche kommt unten wieder was neues dazu...und manch mal drängelt sich auch was vor...

G Heiko
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Bluescreen schrieb:
Hallo Birgit!
Ich baue morgen meine Front- und Rückkamera ein, allerdings mit Lockpick und kann
dann gerne ein Foto von der Radiorückseite einstellen.
 
Du kannst natürlich ohne Lockpick die Stromversorgung, also Plus- und Minuskabel der
Kamera mit dem Rücklicht verbinden. Das Bild wird dann auch bei Einlegen des
Rückwärtsgang angezeigt. Dafür ist aber erforderlich, dass du vorher bei deinem
Jeephändler den entsprechenden Code für die Freischaltung der Rückfahrkamera
einprogrammieren lässt.
 
Fazit: Also entweder Händler aufsuchen oder Lockpick kaufen (ich habe mein Lockpick
in Schweden gekauft ca. 270,-, und es wurde mit Fedex innerhalb von nur 2 Tagen geliefert!)
Hallo Bluescreen,

hat das mit dem Lockpick bei Dir funktioniert? Hast Du einen Link wo Du dein Gerät her hast? Auf der Coastaltech homepage heist es, das Mygig Lockpick passt nur zu US Radios (wenn ich es denn richtig verstanden habe).

Vielleicht kannst du ein kurzes Feedback zum Einbau geben.

Grüße Tobias
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
pixelbrain schrieb:
Lockpick V3 ist das, welches im JK funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo kann ich erkennen das es sich um das Lockpick V3 handelt?? Evtl. ein Link?

Grüße Tobias
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Danke schön

Nur - soweit war ich eigendlich auch schon - wenn ich dort nach dem Jeep Wrangler 2016 suche kommt da nichts!? Oder passt das trotzdem?
In der Beschreibung steht 2 Kameras - das MyGig lockpick von coastaltech kann aber eigendlich 4 Kameras ansteuern.

Sind das unterschiedliche Geräte?

Erstmal schönen Abend an alle
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Moin,

hier direkt die nächste Frage - wie kann ich erkennen, welches Radio ich überhaupt habe?
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
hier mal die Brandmotion Lösung.
Löten kann der Bursche aber nicht :rofl:
das geht besser zu machen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=TuLyGilC6yo
 
 
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
pixelbrain schrieb:
na lieck doch mal druff .. das steht vorne dran ;-) meist unten rechts.
Jepp, mit Brille kann man es lesen . Ich habe es im Menü in den Geräteinformationen gesucht.

Grüsse
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,


Oha... gute Frage. Da ich von Anfang nur 2 Kameras am JK betreibe , kann ich dir das gar nicht sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Also wenn hier schon Threads auseinander gepflückt werden dann sollten vielleicht auch die Beiträge die um Lockpick gehen aus dem Thread der OHNE im Titel hat separiert werden...


My 2 ct
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
jeepscout schrieb:
Also wenn hier schon Threads auseinander gepflückt werden dann sollten vielleicht auch die Beiträge die um Lockpick gehen aus dem Thread der OHNE im Titel hat separiert werden...


My 2 ct
Wie würde das dann weitergehen? Hab mir ein Lockpick bestellt und gerne später meine Erfahrungen mit Einbau und Funktionen teilen. Soll ich einfach einen neuen Thread aufmachen? Verschiebt ein Admin evtl. schon vorhandene Beiträge?

Schönen Sonntag an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel

Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Rückfahrkamera ohne Lockpick

    Rückfahrkamera ohne Lockpick: Hiho   ich weiß , Suchfunktion usw. Will aber gar nichts wissen.   Habe bei unserem JKU eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte kein Lockpick...
  • Rückfahrkamera mit Lockpick

    Rückfahrkamera mit Lockpick: Hallo Zusammen, ich habe mir dieses (odet diesen?) Lockpick http://customtronix.com/webshop/mygig-ventura-lockpick und eine Luis...
  • Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera

    Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera: Habe mir nach den vielen Vorschlägen hier im Forum ein Lockpick für das REC besorgt und in den Commander eingebaut. Der hat bereits eine...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Rückfahrkamera ohne Lockpick

      Rückfahrkamera ohne Lockpick: Hiho   ich weiß , Suchfunktion usw. Will aber gar nichts wissen.   Habe bei unserem JKU eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte kein Lockpick...
    • Rückfahrkamera mit Lockpick

      Rückfahrkamera mit Lockpick: Hallo Zusammen, ich habe mir dieses (odet diesen?) Lockpick http://customtronix.com/webshop/mygig-ventura-lockpick und eine Luis...
    • Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera

      Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera: Habe mir nach den vielen Vorschlägen hier im Forum ein Lockpick für das REC besorgt und in den Commander eingebaut. Der hat bereits eine...
    Oben