Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; N´abend zusammen,   ... ich hab da mal ne Frage! ( wie sollte es auch anders sein?) :newlaugh:   Nachdem sich die Probleme mit dem Nichtstarten (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomPatti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
9
Danke
1
Standort
49124 Georgsmarienhütte
N´abend zusammen,
 
... ich hab da mal ne Frage! ( wie sollte es auch anders sein?) :newlaugh:
 
Nachdem sich die Probleme mit dem Nichtstarten ( ... war der Anlasser...) und der festsitzenden Bremse erledigt haben (beim Einbau der neuen Bremssättel keine neuen Bolzen verwendet ... Bolzen war verzogen...) :judge:
 
Jetzt folgendes;
Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft nervig gelb.
 
Da gibt es doch nen Trick wg. Fehler auslesen, gell?
 
Gang raus, Handbremse angezogen, Zündung an, aus, an, aus, an ...
Meldung:
- - - - - -
- doNe-
 
mehr nicht ... :angryfire:
hab ich da was falsch gemacht?
 
 
 
 
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Bei dem sogenannten "Ignition Key Trick" werden oft nicht alle Fehler angezeigt.
Versuche mal die Batterie über Nacht abzuklemmen.
Leuchtet die Kontrolllampe danach immernoch, hilft nur auslesen.
 
Nette Grüsse
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich würde erst auslesen lassen, dann Fehlerspeicher löschen, und wenn wieder an, nochmal auslesen...Einen Grund wird die Funzel haben...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
immer löschen ist aber nicht das gelbe Ei.
 

braunmatz01

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Stimmt. Da ich den Wagen nur noch ein gutes Jahr fahren werde, will ich eigentlich kein großartiges Geld mehr investieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

braunmatz01

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Wieso sollte er nicht?
Fehler p0420 (kat).
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Warum kaufst keinen Einschweiß Kat?? Kosten doch nix....
 

braunmatz01

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Wieso sollte ich? Solange der Fehler nicht dauerhaft steht bzw. wieder kommt ist doch alles ok

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Und dann mit einem bekannten Mangel verkaufen??? Leute gibts, unglaublich
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Ich würde de Kat machen beim Diesel mit Turbo.
 
Denn wäre das Problem vom Tisch anderer Seits die Aussage mit habe den nur noch gut ein 
Jahr warum noch Geld ausgeben spricht für mich Bände.
 
Anderer Seits ... wenn man das Problem betrachtet komme ich zu dem Schluss das wohl eine Undichtigkeit
im Lader die Funktion des Kat beeinflusst. Die Leuchte geht an.
 
Wenn den jemand bedenkenlos so einen Wagen verkauft weis ich nicht ob ich heulen soll oder besser lachen
wenn das Karma zuschlägt.
 
Das meine ich....
https://www.youtube.com/watch?v=kMEJ-nOOI2Y
 
 
 
Gruß Michael 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet nur in P

    Motorkontrollleuchte leuchtet nur in P: Hallo zusammen, habe kürzlich für kleines Geld einen WJ aus 2001 mit dem 2,7 Diesel Motor erstanden. In der Schaltstellung P leuchtet die...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen: Hallo und guten Abend, grad ein paar Stunden dabei und schon wieder schreibe ich. Habe meinen Renegade jetzt seit 2 Tagen und bin ca. 200 km...
  • Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall

    Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall: Hallo, ich fahre einen Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD - Bj.2010, - Automatik - Vor einem Monat bin ich auf der Autobahn gefahren, und hatte es...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet / Fehler 2033

    Motorkontrollleuchte leuchtet / Fehler 2033: Hallo zusammen, vor einer Woche ging bei einer Fahrt mit Anhänger plötzlich die Motorkontrollleuchte an und der Motor lief nur noch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben