Unterschiede bei J.W.Speaker 8700 Evolution?

Diskutiere Unterschiede bei J.W.Speaker 8700 Evolution? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte mir gerne demnächst die J.W.Speaker 8700 Evolution (Black) mit Abblend- Fern- Positions- und Tagfahrlicht zulegen. Liege ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
ich möchte mir gerne demnächst die J.W.Speaker 8700 Evolution (Black) mit Abblend- Fern- Positions- und Tagfahrlicht zulegen.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das die J-Serie die neuste Version ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein J.W.Speaker 8700 Evolution II mit eingebautem Anti-Flimmer-Modul.
Bei Nakatanenga liegen noch bei:
Lieferung inkl. benötigter CANBUS-Relais für den Jeep Wrangler JK
Lieferung inkl. Relais für Tagfahrlicht
Da dort noch ein CANNBUS-Relais bei liegt, handelt es sich dann doch um ein Vorgändermodel, oder?
 
Es grüßt ein verwirrter Uwe
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Ja, die Evolution 2 sind für alle 7" Scheinwerfer geeignet (zb.G oder Defender). Die Evo J sind NUR für den JK, mit integriertem anti flicker und passendem plug&play Stecker.
Damit braucht man keine 15 Minuten zum anschließen.

Vg Kevin
 
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Kevin,
danke für deine Hilfe.
Für Tagfahr und Standlicht benötige ich aber dann noch zusätzlich Relais bzw. Kabel, oder?
 
Gruß Uwe
 
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
ich habe gestern meine Black 8700 Evo II J eingebaut.
Der Einbau ging super von statten und das JK spezifisches Zubehör passte auf anhieb.
Das Tagfahrlicht gefällt mir ganz gut.
 
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede bei J.W.Speaker 8700 Evolution?

Unterschiede bei J.W.Speaker 8700 Evolution? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben