Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

Diskutiere Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wird das der neue Wragler?   http://www.jk-forum.com/articles/completely-undisguised-jl-wrangler/   Ich hoffe mal nicht   Diese Front wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Einfach den Grill vom Renegade dranschrauben erleichtert die Ersatzteilbewirtschaftung :jester:
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Jeeper4x4 schrieb:
als gewöhnungsbedürftig kann man es eigentlich nicht bezeichnen,
schon fast ein NoGo.
ausserdem ist es eindeutig ein Computerbild, nichts reales, von daher nicht viel drauf geben.
 
 
 
Ich denke, dass das ein Modell ca. Maßstab 1:10 ist.
 
Wenn man mit dem Erlkönig vergleicht
 
http://www.autoblog.com/2016/05/03/2018-jeep-wrangler-spy-photos/
 
Könnte sich zwar der Kühler unter der Verkleidung verstecken, nicht aber die Griffe am Dach
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Sehe ich so wie pion. Ist sicherlich ein Modell. Wahrscheinlich eine Studie.
 
Kühlergrill sieht tatsächlich einem Renegade ähnlich. Ist zu niedlich für einen Wrangler. Kommt so nicht.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.429
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Vielleicht ein Renegade Unlimited?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Ist der dann auf Basis des Fiat Panda?  :urgh:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Nach einigen Quellen wird der JK auch 2018 EXAKT so weiter produziert wie wir ihn schätzen und lieben, parallel zum JL. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
So ein Ekelhafter Grill geht nach meinem Geschmack nämlich gar nicht.
 
Gott sei dank ist der US Markt ausschlaggebend und die stehen nicht ganz so auf Weich gelutscht. 
 
Eigentlich sollten die Hersteller bevor sie ein Auto Überhaut in Produktion bringen vorher die Kunden Fragen ob es ihnen gefällt. :rofl:
 
 
 
ps. Nach dem Bild ist das ein Modell im Maßstab 1:2 oder 1:2,5
 
vg Kevin 
 

MarcoGC446

Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
127
Danke
54
Sollten nicht die Geländeeigenschaften von einem Jeep wichtiger sein wie irgendwelche optischen Details... Naja, hier mal nen Film zu dem Bild oben....
https://youtu.be/SGtBqQgZlVY
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ein Fahrzeug das mehr als 40000 Euro kostet sollte auch optisch zu seinen inneren Werten passen. Und auch der Mehrheit der Käufern gefallen. Dieses Rundfeilen ist ein Breit treten des Geschmacks.

Und man muss zugeben: die Front könnte man durchaus auch besser gestalten. Ohne das er gleich aussieht wie ein Renegade auf Steroiden.

Only my 2 Cent
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.131
Standort
München
Leute, was regt Ihr Euch über ein moderneres Design so auf?
Bei jedem Auto versucht ein Hersteller mit einem Modellwechsel neue Kundschaft zu gewinnen. Wer den JK als den Wrangler schlecht hin sieht, der hat meist schon einen.
Wem er nicht gefallen hat, dem sagt dann vielleicht der JL zu.
Ich erinnere mich noch, als nach den CJ's auf einmal eckige Scheinwerfer an einem Nachfolger, sprich Wrangler dran waren. Oh je... und heute ist es ein Klassiker.
Als dann der JK kam. Oh je... zu groß, überladen..... und heute?
Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.
Wer noch keinen JK hat und der Neue nicht gefällt, kann je noch zuschlagen.
Eigentlich eine geniale Strategie von Jeep erst mal beide parallel zu bauen.
Beim Defender wird der Schritt in die Moderne wohl noch krasser ausfallen.
Der Land Cruiser hat den Wandel schon länger hinter sich.
Mal sehen wie konservativ sich Jeep im Vergleich dazu verhält?

Also fröhlich weiter spekulieren und dann erstaunt sein, wie der Neue dann doch Anklang findet und überall rum fährt.
Und irgendwann ist unser JK dann ein Klassiker.

Nix für ungut
Rainer
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Selbst wenn er so kommt, Kühler und Auto in einheitlicher Farbe wäre vielleicht sogar erträglich
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Tag,
Finde ihn sehr schön. Die Griffmulde zum Hardtop wegheben - geniale Idee!

Da hoffe ich doch glatt der kommt genau so raus. Seit doch froh das der Wrangler zu 100% wieder zu erkennen ist.

Patrick
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Da das laut Video wirklich ein 1:2 Modell ist, halte ich das für sehr ernstgemeint. Wer macht sich sonst die Mühe so was zu bauen.
Außerdem sieht das schon sehr Jeepmäßig aus.
So wird neue schon aussehen.
Ich finds auch nicht schlecht.
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Na , dann ist ja Schluss mit Komplet offen und ohne Türen fahren  :shocked:
 
Das einzige was sein kann, das er eine Dachlast hat, oder für was sind die Griffe auf dem Dach?
 
und die hinteren Hardtop Scheiben sind wohl zu Öffnen von außen (wenn das noch ein Hardtop ist )
 
Es sieht ja eher nach einem Taga top aus.
 
Also ich weis nicht.......mir gefällt er nicht. (noch nicht)  Doch das ist wie mit allen dingen die neu sind  :newlaugh:
In 3-4 Jahren wenn die Zulieferfirmen alles haben was man(n) braucht ist er dann auch schön. Denke ich :ohwell:
 
Gruß Klaus
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
888
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Sieht in meinen Augen sehr gelungen aus. Ich befürchte lediglich, dass die Motorenauswahl eher langweilig ausfallen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter - Ähnliche Themen

  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

    Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

    Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben