Quietschen im Bereich der Kardanwelle (hinten)

Diskutiere Quietschen im Bereich der Kardanwelle (hinten) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen,   ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Jeep Patriot (BJ 2007, 2.0 CRD) beim Rückwärts fahren quietscht und zwar im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magahad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
8
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Jeep Patriot (BJ 2007, 2.0 CRD) beim Rückwärts fahren quietscht und zwar im Bereich
der Kardanwelle. Die Bremsen konnten als Problem ausgeschlossen werden.
Das Quietschen ist nicht durchgängig, sondern eher wenn man die Kupplung kommen lässt und dann auch nur unregelmäßig. Mittlerweile quietscht es auch ab und zu beim Vorwärts fahren auf unebenen Straßen.
Hat jemand eventuell Erfahrung und eine Idee wie man Abhilfe schaffen könnte?
 
Gruß
Torsten
 

Koessi83

Member
Mitglied seit
15.01.2016
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Kirchdorf
Servus.. So ein Problem gab es mal an dem Auto meiner Schwester (anderes Fabrikat). Dort waren die Bremsbeläge der Handbremse kaputt. Es hat sich der Belag selber abgelöst vom Träger und ist lose in der Bremstrommel drin gelegen. Bem Fahren gabs Quitsch Geräusche und manchmal sogar, blockierte das entsprechende Rad beim Rückwärtsfahren.
Vieleicht trifft es bei dir auch zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschen im Bereich der Kardanwelle (hinten)

Quietschen im Bereich der Kardanwelle (hinten) - Ähnliche Themen

  • Quietschen in der Kurve

    Quietschen in der Kurve: Wenn ich in der Kurve einlenken höre ich ein rythmisches, leises Quietschen. Sowohl bei links als auch bei rechts Einschlag. An den Rädern oder...
  • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

    Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
  • Quietschen beim Rückwärtsgang

    Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
  • Quietschen aus dem Achsbereich

    Quietschen aus dem Achsbereich: Hallo zusammen Bei meinem JL Sahara, original Fahrwerk quietscht es immer bei leichteren Schlaglöcher aus dem Bereich der Achsen, vermute stark...
  • Quietschen vom hinteren Bereich Wrangler YJ

    Quietschen vom hinteren Bereich Wrangler YJ: Hi Leute, Bin auf der Suche nach dem Gequitsche das nach jedem Hoppel auftritt, scheint vom Bereich hinten Deckel Hardtop, dachte Reserverad...
  • Ähnliche Themen

    • Quietschen in der Kurve

      Quietschen in der Kurve: Wenn ich in der Kurve einlenken höre ich ein rythmisches, leises Quietschen. Sowohl bei links als auch bei rechts Einschlag. An den Rädern oder...
    • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

      Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
    • Quietschen beim Rückwärtsgang

      Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
    • Quietschen aus dem Achsbereich

      Quietschen aus dem Achsbereich: Hallo zusammen Bei meinem JL Sahara, original Fahrwerk quietscht es immer bei leichteren Schlaglöcher aus dem Bereich der Achsen, vermute stark...
    • Quietschen vom hinteren Bereich Wrangler YJ

      Quietschen vom hinteren Bereich Wrangler YJ: Hi Leute, Bin auf der Suche nach dem Gequitsche das nach jedem Hoppel auftritt, scheint vom Bereich hinten Deckel Hardtop, dachte Reserverad...
    Oben