Glühwendelsymbol blinkt!

Diskutiere Glühwendelsymbol blinkt! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach dem Starten des Motors blinkt nach kurzer Zeit das Glühwendelsymbol und geht nach ca. 10-15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fennermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Solingen
Moin,
 
seit gestern habe ich folgendes Problem:
Nach dem Starten des Motors blinkt nach kurzer Zeit das Glühwendelsymbol und geht nach ca. 10-15 sek. wieder aus.
Der Motor springt ganz normal an, läuft ruhig und hat auch keinen Leistungsverlust oder ähnliches.
Leider finde ich hierzu nichts im Handbuch oder bei Dr. Google bzw. nicht speziel zum WK2.
Den Fehlerspeicher konnte ich schon mit einem Bluetooth OBD2 und Torque auslesen, jedoch keine Fehler hinterlegt.
Ich habe am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt zum Bremsen wechsel und werde dort auch nochmal "richtig" den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Habt Ihr evtl. einen Tip für mich was es sein könnte bevor ich ne Überraschung in der Werkstatt erlebe....
 
Grüße aus der Klingenstadt
 
 

wolke66

Guest
ja ja, es wird Winter und der Dicke genehmigt sich mehr Zeit zum Aufwärmen.... ... . ..  .
 
 

fennermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Solingen
das hat er letzten Winter noch nicht gemacht. Da blieb die Anzeige zwar länger, hat aber nicht geblinkt.
Ich habe das blinken jetzt als Fehler interpretiert...
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Um richtig zu diagnostizieren, wäre die Laufleistung nicht gerade unbedeutend.
 

fennermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Solingen
Hat jetzt nicht ganz 113.000 km gelaufen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
diddle65 schrieb:
Das ist eine Fehlerhafte Glühkerze....
 

Wird ein richtiger Scan auch Zutage bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glühwendelsymbol blinkt!

Glühwendelsymbol blinkt! - Ähnliche Themen

  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • 4WD Low blinkt sporadisch auf

    4WD Low blinkt sporadisch auf: Guten Tag liebe Jeep-Freunde Hab aktuell ein Jeep Grand Cherokee BJ. 2012 3.0 Diesel meiner Schwester in der Garage. Hat das Problem, dass während...
  • Ähnliche Themen

    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

      Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
    • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

      Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
    • 4WD Low blinkt sporadisch auf

      4WD Low blinkt sporadisch auf: Guten Tag liebe Jeep-Freunde Hab aktuell ein Jeep Grand Cherokee BJ. 2012 3.0 Diesel meiner Schwester in der Garage. Hat das Problem, dass während...
    Oben