265/75-16 am JK

Diskutiere 265/75-16 am JK im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   bin Jeep-Neuling, ein JK auf der Wunschliste, aber die Auswahl bei Mobile etc is ja mau. Aber wird noch.   Dennoch die Frage: Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruegerruda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
53
Danke
21
Standort
Soltau
Moin,
 
bin Jeep-Neuling, ein JK auf der Wunschliste, aber die Auswahl bei Mobile etc is ja mau. Aber wird noch.
 
Dennoch die Frage: Ich habe noch einige Landrover-Reifen, zB BFG-AT in 265/75 16 Zoll, bekommt man die mit entsprechenden Felgen am JK eingetragen?
 
Danke und Grüße
 
Lutz
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Morgen Lutz,
 
die Frage wird eher sein, ob du die Felgen auf den JK bekommst. Ich hab für den Winter 17" und das ist schon recht knapp mit den Bremssätteln.
Von der Reifengröße ansich sollte es keine Schwieigkeiten geben
 

fsunderp

Member
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
35
Danke
7
Nach meinem Wissensstand brauchen die Modelle ab 2011 mindestens 17 Zoll wegen der größeren Bremse.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

265/75-16 am JK

Oben