Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?

Diskutiere Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen,   ich bin verzweifelt am suchen und stöbern nach einer Halterung für meine Light Bar über der Frontscheibe.   Ich habe so einiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Hallo Zusammen,
 
ich bin verzweifelt am suchen und stöbern nach einer Halterung für meine Light Bar über der Frontscheibe.
 
Ich habe so einiges im Netz gefunden. Sicherlich gibt es qualitativ Unterschiede, dass ist mir bewusst.
Es sollte nicht unverschämt teuer sein aber auch nicht der letzte Gammel. 
Die Angebote bei Ebay sind interessant aber der Versand ist mir zu teuer/aufwendig.
Bei Amazon gibt es irgendwas von Lantsun. Der einzige Kommentar ist, "es wackelt". Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Möchte nichts was bei der Fahrt wackelt und am Auto scheuert. Andersherum,  bei 48 Merkeltaler inkl. Versand kann man nicht viel verlangen und man könnte den Versuch wagen?!
Andere Anbieter verkaufen den Bildern nach das selbe Teil für fast das doppelte. 
 
Was denkt Ihr? 
 
Meine Light Bar ist an der breitesten Stelle 129 cm.  
 
Wäre schon wenn ihr mir was empfehlen könntet bzw. eure Erfahrungen dazu mit mir teilt. 
 
Beste Grüße
 
Robert 
 

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Guter Thread, danke

Die sehen auf den Fotos alle wirklich identisch aus.
Ich bestelle jetzt den günstigsten von Amazon und den von ASP.
Dann habe ich den Vergleich direkt vor mir
 

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Hat dein unten Halterung für kleine Schweinwerfer ? Paar Fotos wären super Hab auf jeden Fall Interesse.
 

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Ja klasse!
Nehme ich Wenn der Preis stimmt
Rest per pn?
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Ok, pn geht leider nicht. Du bist hier noch Frischling, da ist das gesperrt.
 
Hast Du eine Email-Adresse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?

Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ? - Ähnliche Themen

  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • 40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben

    40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben: Hallo miteinander, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Frontrunner Dachträger auf meine Grand Cherokee zu packen. Zusammen mit einer 40" LED...
  • JK Hauben - Lichtleiste

    JK Hauben - Lichtleiste: Hat jemand schon eine LED Lichtleiste auf der Haube installiert? Mich würde interessieren, ob es mit den Waschdüsen noch harmoniert und welche...
  • LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?

    LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?: Hallo,   irgendwann kommen bei mir LED-Lichtleisten ans Auto Habe die LAZER gesehen. Hat da jemand Erfahrung mit diesen, denn billig ist was...
  • LED Lichtleiste aus USA bestellen ?

    LED Lichtleiste aus USA bestellen ?: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch kein passenden Thread gefunden.. Kann ich aus des USA (Zoll etc. ich weis,...)...
  • Ähnliche Themen

    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • 40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben

      40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben: Hallo miteinander, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Frontrunner Dachträger auf meine Grand Cherokee zu packen. Zusammen mit einer 40" LED...
    • JK Hauben - Lichtleiste

      JK Hauben - Lichtleiste: Hat jemand schon eine LED Lichtleiste auf der Haube installiert? Mich würde interessieren, ob es mit den Waschdüsen noch harmoniert und welche...
    • LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?

      LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?: Hallo,   irgendwann kommen bei mir LED-Lichtleisten ans Auto Habe die LAZER gesehen. Hat da jemand Erfahrung mit diesen, denn billig ist was...
    • LED Lichtleiste aus USA bestellen ?

      LED Lichtleiste aus USA bestellen ?: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch kein passenden Thread gefunden.. Kann ich aus des USA (Zoll etc. ich weis,...)...
    Oben