Brauche etwas Hilfe als Neuling....SRT8

Diskutiere Brauche etwas Hilfe als Neuling....SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   habe seit kurzem einen SRT8 und habe das Problem, das ich nur im warmen Zustand des Motors ein impulsierend summendes Geräusch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eastsida

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
habe seit kurzem einen SRT8 und habe das Problem, das ich nur im warmen Zustand des Motors ein impulsierend summendes Geräusch im Motorraum höre. Mir ist aufgefallen, das es erst lauter wird, wenn das Thermoventil schaltet ( man hört ein kurzes klacken).
 
Ist jemand hier der sich speziell mit SRT auskennt und aus dem Raum Oberhausen kommt der sich das mal anhören könnte. Möchte ungern zu ner Werkstatt die mir die Hosen auszieht.
 
Vielen Dank im Voraus.
 
East
 
 
Was mir noch einfällt. Der SRT hat jetzt 161000 km gelaufen.
 

eastsida

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
SRT8Andreas schrieb:
Meinst Du 46049 Oberhausen?, wenn ja kann ich Dir eventuell weiterhelfen
 
 

Ja genau 46145 Oberhausen.
 

AndreasG

Neu hier
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
46049 Oberhausen
Ich bin die Woche unterwegs , lass uns ein Treffen am kommenden Wochenende vereinbaren.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche etwas Hilfe als Neuling....SRT8

Brauche etwas Hilfe als Neuling....SRT8 - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben