Begegnung der dritten Art

Diskutiere Begegnung der dritten Art im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Als ich heute morgen in meinem Jeep durch den Nebel fuhr, denk ich mit mal, mich tritt ein Pferd: Da durchstach plötzlich ein wirklich riesiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Als ich heute morgen in meinem Jeep durch den Nebel fuhr, denk ich mit mal, mich tritt ein Pferd: Da durchstach plötzlich ein wirklich riesiges Schwert die Nebelbank vor mir. Unglaublich riesig! Sowas hatte ich noch nicht gesehen. Jeden Moment erwartete ich den Riesen, der es schwingen mochte und direkt auf der Strasse mir entgegen schritt. 
Da mir sowieso niemand glauben würde, griff ich sofort zur Kamera. Doch bis ich diese schussbereit hatte, war die unheimliche Gestalt bereits aus dem Nebel getreten:
 

 
Hat etwas gedauert, bis ich realisierte, was mir da auf der Strasse entgegenkam.
 

 
Schätze das Blatt auf 30-40m Länge. Das Teil war echt der Hammer! In Kurven hat es den Propellerflügel hochkant gestellt, um nicht die umstehenden Bäume abzurasieren. Kann mir aber vorstellen, dass es dann ziemlich windempfindlich ist bei dem Hebelarm. Auf gerade Strecken wurde es deshalb auch abgesenkt.
 

 
Schade, dass ich es eilig hatte - ich war jobmäßig unterwegs und hatte Termine - sonst hätte ich den Transport noch gerne länger begleitet. Sowas finde ich einfach nur geil!
 
 
 
 
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Die eiern bei uns hier oben oft rum. Aber im Nebel vor der Nase kommt das bestimmt gut!
 
valebigi

valebigi

Member
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
44
Danke
33
Standort
Wuppertal
Da biste blitzartig wach

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Amphiranger schrieb:
 
Schade, dass ich es eilig hatte - ich war jobmäßig unterwegs und hatte Termine
 

Ich würde dafür glatt den Pabst warten lassen  :thefinger_red:
 
Kann nicht glauben, dass du an der Stelle aufgehört hast zu knipsen :eh:
Gerade als es spannend wurde
 
Wie zum Geier ist er da bloss durch??
Ich meine ...links die Leitung, vorne die Bäume und dann noch die Rechtskurve
 
Das geht nur, wenn der Flügel senkrecht steht  :hmmm:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Coole Sache :coolman:
und dann auch noch ohne Fahrer :smileJap:
 
https://www.youtube.com/watch?v=-IO4aQEiN5o
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Fakin schrieb:
 
Ich würde dafür glatt den Pabst warten lassen  :thefinger_red:
 
Kann nicht glauben, dass du an der Stelle aufgehört hast zu knipsen :eh:
 
 
Ja, so ist das, wenn man seine Lebenszeit an seinen Arbeitgeber verkauft hat, um die Familie nicht verhungern zu lassen! Da ist man nicht mehr Herr über sich selbst!  :a060:
 
Dass das ein "Geisterfahrzeug" war, ist mir auch erst später bewußt geworden. Sehr cool mit der Fernsteuerung!
 
Hmm, so eine Fernsteuerung wäre doch eigentlich auch was für den Jeep-Trial ...  :idea1:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Vorgestern war es bei uns in der Landeszeitung.
[emoji4]

IMAG6321.jpgIMAG6320.jpg
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Sensationelle Technik !! Dass das Fahrzeug nicht umkippt, wenn der Flügel hochgefahren wird und ein leichter Windstoss kommmt. Immerhin hats ja keine Stützen wie z.b. bei nem Kranwagen.
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...tolles Ding...nächstes Jahr endlich wieder höhere Stromkosten...... :thefinger_red:
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
:angel:Hey, gemein.......
ich wurde vor kurzem angehalten, weil ich kein rotes Fähnchen an einer Baulatte dran hatte, die 1,05m aus dem Auto raus hing...... :judge:
Und, wenn wir schon dabei sind.....Hat der überhaupt Nummernschilder???????? :jester:
 
Und, alle Welt redet übers fahrerlose Auto, die sind schon weiter :rofl:
 
Achtung, alles ironisch :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begegnung der dritten Art

Begegnung der dritten Art - Ähnliche Themen

  • Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(

    Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(: Hello Folks,   heute hatte ich eine schöne Begegnung im eigenen Wohnort, wo mir der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen Wranglers auf...
  • Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

    Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …: Im ALPINA-Forum gibt es so einen Thread. Könnte das auch etwas für uns sein? Natürlich benennt man die Begegnung nur anonymisiert...
  • ......Begegnungen in der Schweiz

    ......Begegnungen in der Schweiz: Heute Morgen A2 Richtung Basel auf der Höhe von Rheinfelden, schwarzer GC WK SRT8 mit weiblicher Begleitung. Kompliment das Teil ( damit...
  • die netten Begegnungen im Jeeper-Leben

    die netten Begegnungen im Jeeper-Leben: Heute fahren wir mit dem schwarzen TJ hier in Moosach ein Paket abgeben, ich parke so halblegal in der Einfahrt vom Zeitungsladen, kommt doch ein...
  • Begegnung der dritten Art....

    Begegnung der dritten Art....: Hallo Leute, ich hatte am Sonnabend den ersten Kontakt mit einem GC 5.9 bier Schöne lange Probefahrt gemacht, nach euren Tips, 8ten fahren...
  • Ähnliche Themen

    • Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(

      Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(: Hello Folks,   heute hatte ich eine schöne Begegnung im eigenen Wohnort, wo mir der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen Wranglers auf...
    • Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

      Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …: Im ALPINA-Forum gibt es so einen Thread. Könnte das auch etwas für uns sein? Natürlich benennt man die Begegnung nur anonymisiert...
    • ......Begegnungen in der Schweiz

      ......Begegnungen in der Schweiz: Heute Morgen A2 Richtung Basel auf der Höhe von Rheinfelden, schwarzer GC WK SRT8 mit weiblicher Begleitung. Kompliment das Teil ( damit...
    • die netten Begegnungen im Jeeper-Leben

      die netten Begegnungen im Jeeper-Leben: Heute fahren wir mit dem schwarzen TJ hier in Moosach ein Paket abgeben, ich parke so halblegal in der Einfahrt vom Zeitungsladen, kommt doch ein...
    • Begegnung der dritten Art....

      Begegnung der dritten Art....: Hallo Leute, ich hatte am Sonnabend den ersten Kontakt mit einem GC 5.9 bier Schöne lange Probefahrt gemacht, nach euren Tips, 8ten fahren...
    Oben