Rote Kontrollleuchte mit Piepton

Diskutiere Rote Kontrollleuchte mit Piepton im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin mal ne Frage in die Runde zu der im Betreff genannten Warnleuchte beim TJ.   Die Warnleuchte ging heute morgen nach dem Start an.   Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin mal ne Frage in die Runde zu der im Betreff genannten Warnleuchte beim TJ.
 
Die Warnleuchte ging heute morgen nach dem Start an.
 
Habe Batterie, Ölstand und Kühlwasser geprüft alles im grünen Bereich.
Nach dem Neustart war sie dann aus.
 
Frage was könnte es im Notfall noch sein?
Werde jetzt erstmal weiterfahren und beobachten. Nur für den Fall der Fälle!
 
Danke im voraus
 
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
echt keiner ne Idee oder Missverständlich geschrieben?
 
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Mir kommt nur gerade die Kontrolleuchte für die Handbremse in den Sinn....., da piepts wenn man diese nicht löst.
 
Gruss Eggi
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.457
Danke
432
Vielleicht liegt es an den etwas dünnen Informationen? Sollte es sich um die Warmlampe mittig zwischen Tacho und Drehzahlmesser mit dem durchgestrichen Männchen drauf handelt, war es die Gurtwarnlampe. Ich weiß jetzt nicht, ob mein 98er TJ die Warnung mit einem akustischen Signal kombiniert, aber im WHB ist die Warnlampe in Verbindung mit einem Warnsignal beschrieben. Ob deiner so etwas hat lässt sich leicht feststellen. Das Gutschloß muss einen elektrischen Anschluß haben.
 

kerry

Neu hier
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Wenn du die rote Check Gauges Anzeige meinst solltest du deine Anzeigen checken ob alles normal ist. Achte besonders auf die Öldruckanzeige da gab es in der Vergangenheit schon einige die Probleme hatten. Allerdings war das in warm gefahrenen Zustand und Öldruckgeber oder Filter waren meistens die Verursacher.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ah ok ja die rote Check Gange Leuchte bin jetzt mal davon ausgegangen das ich schon den Gurtwarner oder Handbremse erkenne, sorry
Öl druck war auch mein erster Gedanke aber alles soweit ok genug drin und auch die Anzeige zeigt normal an.
 
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Es leuchtet ja nicht nur ein rotes Licht, sondern auch ein Symbol dazu, oder nicht??? Verratest Du uns auch welches Symbol da leuchtet? ;-)
Mein erster Verdacht liegt bei der Wickelfeder für den Airbag. Ich vermute dass Du hier einen Bruch hast......wenn Du so weiter fährst werden die Intervalle bzw. die Abstände bis der Piepston wieder kommt immer geringer ;-) und treten anfangs beim lenken auf, später dann schon sobald du startest ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Kontrollleuchte mit Piepton

Rote Kontrollleuchte mit Piepton - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben