Offroad nach Portugal Juli/August 201

Diskutiere Offroad nach Portugal Juli/August 201 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines;   Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.   Wollen viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
33
Danke
51
Standort
Saarland
 
Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.
 
Wollen viel offroad in den Pyrinäen und dem spanischen Hochland fahren. Fahren mit unserer Tochter

Reisezeit Ende Juli August 2017

Wäre schön, wenn jemand an der Tour teilnehmen möchte.

LG
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Mit Mitfahren ist bei uns zwar nichts, aber im Frühsommer 2016 haben wir Spanien durchquert von San Sebastian über Burgos bis Gibralter. Viele Gegenden sahen verlockend aus, um abseits der asphaltierten Straßen zu cruisen, aber bei näherem hinsehen waren riesige Flächen eingezäunt mit verschlossenen Toren und Hinweis auf Privatbesitz. Ich fürchte, Du musst die Erwartungen niedrig halten...

Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad nach Portugal Juli/August 201

Offroad nach Portugal Juli/August 201 - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Ähnliche Themen

    Oben