Handy an Radio anschließen

Diskutiere Handy an Radio anschließen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich würde gern mein Handy mit einer kabelgebundenen Lösung also z.B. Klinke an die Radio / CD / Kassetten Einheit meines 2006er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Hallo zusammen,

Ich würde gern mein Handy mit einer kabelgebundenen Lösung also z.B. Klinke an die Radio / CD / Kassetten Einheit meines 2006er TJs anschließen. Bitte keine Funk- oder Lösung mit Kassetten-Adapter. Ist das technisch möglich? Hat jemand eine Lösung?

Ziel: Lieblingsmusik von Handy im Jeep hören ohne knacksen und sonstige Störungen.
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
264
Danke
40
Standort
Kaarst
Wenn dein Radio keinen Klinkensteckereingang hat wird's schwierig. Entweder musste einen "rein" basteln oder doch auf nen Kassettenadapter zurückgreifen. Der Bluetooth Kassettenadapter funzte in meinem ZG richtig gut.
 
Gruß
TJJeeper
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
629
Danke
253
Standort
nähe Demmin
ich bin noch am überlegen ob ich mir fur 150 euro den GRom Adapter zulege...

steht bis 2005 (in wieweit sich das von 2006er modell unterscheidet kann ich nicht sagen als jeep neuling)

welches radio hat denn ein 2006er TJ?

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/221712791198
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Der 06er hat das Radio mit dem Verkaufscode REK.
 
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Was ich noch nicht ganz verstanden habe... wo wird das angeschlossen?

Preis?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Mir gings hier weniger um eine Empfehlung, als vielmehr um die schöne Übersicht der Radiomodelle ganz unten. Das man einfach mal weiß, von welchem Modell wir hier reden. ;)
 
Angeschlossen werden all diese Lösungen über die CD-Wechsler Buchse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy an Radio anschließen

Handy an Radio anschließen - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • Radio und Handy

    Radio und Handy: Hallo, ich hatte schon im GC 2011 mit dem RHW Radio und auch jetzt im Wrangler mit dem RHP (heißt es glaube ich) das Problem dass die Nummern die...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Handy Halterung

      Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • Radio und Handy

      Radio und Handy: Hallo, ich hatte schon im GC 2011 mit dem RHW Radio und auch jetzt im Wrangler mit dem RHP (heißt es glaube ich) das Problem dass die Nummern die...
    Oben