Falls es jemanden interessiert:
Ich habe mein Gitter seit 2 1/2 Jahren im Dauereinsatz am JKU Polar, sowohl bei -22Grad in Samnaun, Obergurgl und Sölden die Pässe hoch und runter, als auch bei +38Grad voll beladen über die Autobahn.
Kühlleistung unverändert gut, im Sommer hat's fast kein Ungeziefer durch das Gitter hindurch geschafft und auch nach mehreren Geländeeinsätzen und Schlammparties sieht das Edelstahlgitter noch immer aus wie neu.
Der Temperatursensor wird genauso berücksichtigt wie Mopar-u.Duratrail Motorhaubenschlösser.
Ich hab alles schon ausprobiert, was der Markt noch so an Racing Gittern und sonstigen Lösungen hergibt. Das hat viel Ärger und Geld gekostet.
Aber nichts hat mich so überzeugt, wie das "Mitch's KSG".
Und aus eigener Erfahrung, wie auch der Zufriedenheit von anderen Wranglerfahrern, die sich auch für das MKSG entschieden haben, kann ich nur sagen:
Es sieht gut aus...
Es ist unverwüstlich...
Es beeinträchtigt nicht die Kühlleistung...
Es hält zu 99% Steinschläge vom Kühler ab...
Es hält die meisten Fliegen vom Kühler ab...
Es ist passgenau gefertigt...
Kein Kleben oder Bohren notwendig...
Und mal ehrlich: Welches geklebte Racinggitter lässt sich minutenlang aus 2cm Entfernung mit 140bar aus dem Dampfstrahler bearbeiten, um Fliegenreste zu entfernen, ohne kaputt zu gehen, Farbe zu verlieren, zu brechen oder die Klebehalterung zu verabschieden?
Also mein Gitter kann das ab.
Und bei Abholung helfe ich gerne beim Einbau.
Falls mein Beitrag jemandem als Werbung in Eigensache aufstößt:
Das soll keine Werbung sein !
Ich fände es nur schade, wenn andere Wrangler-Liebhaber (wie ich) die gleichen Fehler machen.
Und jetzt (trotzdem): Feuer frei !
ich bin dann mal weg... ;-)