Heizung/ Klimaprobleme GC WH Umgebungsluftabsperrung geht nicht

Diskutiere Heizung/ Klimaprobleme GC WH Umgebungsluftabsperrung geht nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen GC WH Bj. 2006 Oberland 3,0CRD. Die Klimaautomatik verhält sich seltsam. Wenn ich z.B. nur auch Fortschiebe einstelle kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeFan16

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
ich habe einen GC WH Bj. 2006 Oberland 3,0CRD. Die Klimaautomatik verhält sich seltsam. Wenn ich z.B. nur auch Fortschiebe einstelle kommt trotzdem ein Luftstrom auf die Füsse; der scheint immer da zu sein. Ich vermute, dass da eine Klappe klemmt oder so.
Und: die Umgebungsluftabsperrung wenn man z.B. durch einen Tunnel fährt geht nicht- wenn ich da drauf drücke blinkt die Tasten-LED paar mal und ist dann wieder aus. Lässt sich also gar nicht aktivieren. Ich denke das hängt vielleicht alles mit einer Klapperverklemmung oder so zusammen.
Kann mit jemand einen Tip geben, wo ich suchen soll?
 
Vielen Dank!!! Viele Grüße!
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Im Automodus ist die Umluftfunktion nicht wählbar
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Bei Frontscheibe oder Frontscheibe+Füße kann man die Umluftklappe nicht betätigen. Darum blinkt es. Sonst beschlagen die Scheiben.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
blackbeauty schrieb:
Im Automodus ist die Umluftfunktion nicht wählbar
Sry, die Aussage ist nicht richtig. Aber die von V8-Scheich ist richtig.
 

CherokeeFan16

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Zusammen,
stimmt! In der Einstellung z.B. Mitte geht die Umluftschaltung. Vielen Dank für den Tip- ich habe das Auto noch nicht so lange- da darf einem so ein Anfängerfehler schon mal unterlaufen, oder? Danke für den Hinweis!
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung/ Klimaprobleme GC WH Umgebungsluftabsperrung geht nicht

Heizung/ Klimaprobleme GC WH Umgebungsluftabsperrung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung

    Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

      Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
    • Heizung

      Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
    Oben