AMC 360 Komplettrevision

Diskutiere AMC 360 Komplettrevision im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Endlich ist es soweit, ich habe in den USA einen Autrag für überholten 360er am laufen....   Er soll die Abgaswerte die in Österreich einzuhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Endlich ist es soweit, ich habe in den USA einen Autrag für überholten 360er am laufen....
 
Er soll die Abgaswerte die in Österreich einzuhalten sind erreichen, und leicht modifiziert sein.
 
- geschmiedete Kolben
- Kompression +/- 9.5:1
- Stainless Steel Ventile
- voraussichtlich Crane Cam 260-2
- Block sauber auf Füllvolumen gefräst
- Double Roller Steuerkette
- Ölleitung zusätzlich, und bestehende Bohrungen bearbeitet
- komplett ausgewuchtet
- Johnson anti pump lifter
- 4BBL AMC Intake
 
sollte für gut 250-300 PS reichen, Dyno Werte werden mitgeliefert -)
 
Werde Updates posten
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AMC 360 Komplettrevision

Oben