Wartung WK2 mit 3,0 CRD (241PS)

Diskutiere Wartung WK2 mit 3,0 CRD (241PS) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, hab mal vielleicht ne blöde Frage, hat Jemand ne Wartungsliste wann oder nach wie vielen Kilometern Öl gewechselt werden sollte im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz1968

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Tenerife
Hallo an alle, hab mal vielleicht ne blöde Frage, hat Jemand ne Wartungsliste wann oder nach wie vielen Kilometern Öl gewechselt werden sollte im Motor, Getriebe, Differenzial (?) oder wo noch. Meiner ist Baujahr 11/2012 also jetzt genau 4 Jahre alt und hat 43.000 Kilometer runter, ist also aus der Garantie raus. Ölwechsel will ich selber machen, bitte auch um Ölempfehlungen für alle Wechsel. Alle wie viel Kilometer wechselt Ihr zum Beispiel auch den Ölfilter, was würdet Ihr noch empfehlen. Hab schon mal das Forum durchstöbert, aber nicht soo viel gefunden. Hab leider nur nen Jeep Händler der nicht sehr zuverlässig ist und ausserdem über 100 Kilomter entfernt. Danke für Eure Tipps.
 

Moritz1968

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Tenerife
Danke, das hilft schon mal weiter.  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung WK2 mit 3,0 CRD (241PS)

Wartung WK2 mit 3,0 CRD (241PS) - Ähnliche Themen

  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • CJ5 Wartung Achsen ?

    CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Ähnliche Themen

    Oben