Renegade MY17 75th Anniversary 2.0 Uconnet 6,5" Radio Nav

Diskutiere Renegade MY17 75th Anniversary 2.0 Uconnet 6,5" Radio Nav im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   seit drei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines JEEP Renegade MY17 75th Anniversary 2.0.   Trotz mehrfacher Mail-Anfragen beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankG01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
 
[SIZE=12pt]seit drei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines JEEP Renegade MY17 75th Anniversary 2.0.[/SIZE]
 
Trotz mehrfacher Mail-Anfragen beim Autohaus, kahm von dort leider keine Reaktion.
Soviel zum Service.
 
Beim Durchstöbern des Forums habe ich nun mittlerweile festgestellt, dass ich eine 2013 Navikarte habe die 2015 aufgearbeitet wurde.
Was das auch immer heißen mag, ist aber auch erstmal egal. Hauptsache relativ neu. 
 
Nun aber zu meinen Fragen, die mir das Autohaus nicht beantworten kann oder will
 
Ich habe ein [SIZE=12pt]Uconnet 6,5“ Radio Nav. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Habe ich auch TomTom Live-Dienste, die auch funktionieren.[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Kann ich davon ausgehen, dass dass Nav dann auch ein TomTom ist ???[/SIZE]
[SIZE=12pt]Was mich gleich zu meiner nächsten Frage führt:[/SIZE]
[SIZE=12pt]Wie bekomme ich aktuelle Karten also sprich ein Upgrade ??[/SIZE]
Für das [SIZE=12pt]Uconnet 5.0 gibt es eine Beschreibung. Für das Uconnet 6,5[/SIZE] nicht.
 
[SIZE=12pt]​Falls ich die Karten-Upgrade nur über das Autohaus machen kann und falls die horrende Preise dafür wollen, besteht die Möglichkeit[/SIZE]
[SIZE=12pt]​Software von NAVIGON o.a. raufspielen zu lassen, wo man ein Upgrade selber machen kann ??[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Es soll nun nicht der Eindruck entstehen, dass ich mit dem Auto unzufrieden bin. Im Gegenteil.  Ein g???? Geschoss.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Mann brauch bald einen IT-Abschluss um die ganzen Funktionen zu verstehen. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Naja halt ein Neuwagen.[/SIZE]
 
Schlimmstenfalls nehme ich mein konventionelles Navi. Hat mir seit Jahren gute dienste geleistet.
 
 
Gruß
FrankG
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Nein, das 6,5er ist kein TomTom!
 
Nur das 5,0er hat TomTom, das 6,5er ist von Harman Automotive und die Kartenupdates dafür gibt es nur beim ahnungslosen Jeep Händler.
 
Bedienungsanleitungen gibt es allesamt als PDF zum Download.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
By the way:
 
Genau die gleichen Fragen wurden dir doch schon vor einer Woche im NJF mit Links zum Download ausführlich beantwortet. Wieso fragst du hier noch einmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade MY17 75th Anniversary 2.0 Uconnet 6,5" Radio Nav

Renegade MY17 75th Anniversary 2.0 Uconnet 6,5" Radio Nav - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben