Eiswarner im 2015/16 Modell

Diskutiere Eiswarner im 2015/16 Modell im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Neulich ging es gegen null Grad, aber nichts ertönte. Muss man da etwas aktivieren?   Und jetzt bitte nicht wieder: Man kann doch selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Neulich ging es gegen null Grad, aber nichts ertönte. Muss man da etwas aktivieren?
 
Und jetzt bitte nicht wieder: Man kann doch selber nachschauen ob es glatt wird und brauch ich nicht usw., bitte verschont mich damit.
 
Über eine konkrete Antwort würde ich mich sehr freuen. :wave:
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
....wobei man die Sache noch weiter spinnen könnte und nach der Überflüssigkeit vieler anderer, vorhandener Pieperei fragen müsste.
 
Weil`s aber konkret um Frost geht, noch eine Frage von mir:
 
Ich habe in meinem neuen Cherokee ja die Komplettausstattung, u.a. auch mit dem Winterpaket.
Dort ist auch die beheizbare Frontscheibe dabei.
 
Hat das der GC auch ? 
 

Stehnsestramm

Guest
Karlstein schrieb:
....wobei man die Sache noch weiter spinnen könnte und nach der Überflüssigkeit vieler anderer, vorhandener Pieperei fragen müsste.
 
Weil`s aber konkret um Frost geht, noch eine Frage von mir:
 
Ich habe in meinem neuen Cherokee ja die Komplettausstattung, u.a. auch mit dem Winterpaket.
Dort ist auch die beheizbare Frontscheibe dabei.
 
Hat das der GC auch ? 
 

nein
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Wie geschrieben, ich habe so Heizdrähte in der Frontscheibe drinne - aber ehrlich gesagt, noch nie gebraucht !
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Hat er denn den Warner beim Winterpaket?
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
KumpelAnton schrieb:
Hat er denn den Warner beim Winterpaket?
 
Muss ich mal drauf hören, ob da bei unter 4°C irgendwas piept.
Habe da bisher noch nie drauf geachtet.
 
Bei meiner Frau in ihrem Golf piept es auf jeden Fall.
 
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Wozu noch extra ein Pieper?
 
Wenn mein Lenkrad warm wird ist mir sofort klar das es unter 4 Grad sind und ich mit Glätte zusätzlich rechnen muß!
 
;)
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Datt find ich gut, dann rutschte wenigestens mit warmen Fingern in den Graben. :friday:
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Eiswarner gibt's nicht im KL, ist halt noch ein Auto für echte Kerle. LOL.
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
KumpelAnton schrieb:
Hat er denn den Warner beim Winterpaket?
 
Genau, wie KLdriver schon schrieb - da gibt`s auch im Winterpaket keinen Pieper.
 
Hatte extra heute früh mal drauf geachtet, die Temperatur war 4°C.
Nach dem Starten ging zwar automatisch die Lenkrad- und Sitzheizung an, gepiept hat aber nix.
 
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Hab mal beim Freundlichen rückgefragt, er meinte, dass das in USA mit Haftungsangelegenheiten zusammenhängen könnte. Glatteisunfall============Warner nicht gepiept==========Siebenundzwanzigmillionenklage gegen Jeep. :judge:
 
Naja. Schaden würde es nicht, wenn es vorhanden wäre.
 

KLdriver schrieb:
Eiswarner gibt's nicht im KL, ist halt noch ein Auto für echte Kerle. LOL.
Was ist bitte ein "KL"?
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ok Danke! Was dazu gelernt! Normalerweise interessiere ich mich nicht so für "MiniSUVs"  (Duck und weg!!) :jester: :jester: :nacht:
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Mach Dir aber trotzdem mal die Mühe und lass Dir von Deinem Händler mal für ein Wochenende so einen neuen Cherokee Limited 2,2 Diesel mit 200 PS geben.....(den ich leider nicht habe, kam erst vergangenen Sommer raus)....!
Fahre ihn mal ausgiebig zur Probe - Du wirst garantiert staunen..!
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Das war ein Scherz, den Karlstein, glücklicherweise verstanden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiswarner im 2015/16 Modell

Eiswarner im 2015/16 Modell - Ähnliche Themen

  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Eiswarnung über Boardcomputer?

    Eiswarnung über Boardcomputer?: Sollte ab 3 Grad keine Eiswarnung am Computer erscheinen? Wintereinbruch in Österreich, Temperaturanzeige auf -1 aber keine Eiswarnung?! Gibts es...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • Eiswarnung über Boardcomputer?

      Eiswarnung über Boardcomputer?: Sollte ab 3 Grad keine Eiswarnung am Computer erscheinen? Wintereinbruch in Österreich, Temperaturanzeige auf -1 aber keine Eiswarnung?! Gibts es...
    Oben