Automatische Heckklappe, Uconnect und Navi

Diskutiere Automatische Heckklappe, Uconnect und Navi im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe folgende Frage zu Grand Cherokee 3,0 SLim. EZ: 09/2013 Die Automatische Heckklappe lässt sich durch den Schalter im Kofferraum nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jbeck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

habe folgende Frage zu Grand Cherokee 3,0 SLim. EZ: 09/2013
Die Automatische Heckklappe lässt sich durch den Schalter im Kofferraum nicht immer schliessen. Woran könnte das liegen?o
Das Navi schaltet nicht automatisch auf Nachtbetrieb obwohl auf automatisch eingestellt. Hat hierzu jemand eine Idee?
Wie kann ich das Navi updaten bzw die Uconnect-Software aktualisieren?

vielen dank,
Jürgen
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Zu Frage 1:
Kann ich leider beim GC nichts beitragen.

Zu Frage 2:
Rädchen links neben dem Lenkrad in oberer Stellung eingerastet? Dann ist es immer Tag.

Zu Frage 3:
Karten-Updates gibt es nur gegen Einwurf vieler Münzen beim Jeep-Händler.
Updates für das uConnect gibt es kostenlos zum Download auf driveuconnect.com. Hast du schon das 8,4er? Wenn ja, vielleicht mal bei der Cherokee-Fraktion im NJF nachlesen, dort wurde es schon mehrfach erfolgreich gemacht.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Bei der neuen Version 16.16.13 ist zum Abschluß der Installation ein sauberes Neu-Hochfahren des uConnect nötig. Dies ist in den vielen Anleitungen, die man im Netz findet, noch nicht erhalten!
 
Primär ist aber erst mal zu klären, welches uConnect der TE in seinem GC hat. Das 8,4er kam erst im Modelljahr 2014 zum Einsatz.
 

HeikoP

Guest
jbeck schrieb:
Hallo,

habe folgende Frage zu Grand Cherokee 3,0 SLim. EZ: 09/2013
Die Automatische Heckklappe lässt sich durch den Schalter im Kofferraum nicht immer schliessen. Woran könnte das liegen?o

vielen dank,
Jürgen
 Drück die Heckklappe mal hoch, wenn sie dann per Knopfdruck schließt liegt es am Antrieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Heckklappe, Uconnect und Navi

Automatische Heckklappe, Uconnect und Navi - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück

    Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück: Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Night Eagle schliesst die automatische Heckklappe nicht mehr. Man drückt den Knopf, es piepst und die Klappe fängt...
  • Automatische Heckklappe deaktivieren

    Automatische Heckklappe deaktivieren: Hallo zusammen. Sitze eben im Dunkel auf Einkaufzentrumparkplatz rückwärts an einen Metallzaun herangeparkt in meinem Dicken und beschäftige mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben