WH Navi Umbau + Rückfahrkamera & Webasto Standheizung Problem

Diskutiere WH Navi Umbau + Rückfahrkamera & Webasto Standheizung Problem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   möchte meinen WH noch vorm Urlaub Reise tauglich kriegen, sprich Standheizung reparieren und anständiges NAVI rein und bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BADSBAER

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Essen
Hallo zusammen,
 
möchte meinen WH noch vorm Urlaub Reise tauglich kriegen, sprich Standheizung reparieren und anständiges NAVI rein und bräuchte nochmal Eure Hilfe bitte.
 
Fahrzeug: Grand Cherokee WH 2007 3.0CRD (2DIN Standardnavi)
 
Wunsch Navi: KENNWOOD - Freisprech, Rückfahrkamera, Touchscreen und Android Handy fähig
 
Soweit die Suche hier hergab, sollte es eigentlich ein Pioneer NAVI sein und Kamera nur Kabelgebunden (inkl. aller Adapter).
 
Kennt sich jemand mit dem Umbau beim WH aus? Was mir Sorge macht ist, dass das Originalnavi ja einen extra Anschluss für den Bordcomputer hat. Hat schonmal jemand Kennwood im WH verbaut oder kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen? Bin für jede Info dankbar wie immer ;-).
 
Problem Standheizung
Ich vermute die Umwelzpumpe läuft nicht (ist wohl die Webasto Typ C) und Sie geht anschließend in den Thermoschutzbetrieb. Wird anfangs kurz warm und dann brummt Sie nur (Batterie neu & Sicherungen IO). Jemand Erfahrung damit?
 
Wenn mir noch jemand eine ordentliche Stolle für den Winterurlaub empfehlen kann, sag ich auch nicht nein (vorzugsweise Leise genug für Fahrten bis 160kmh, daher dürfen es wohl leider keine AT sein heul).
 
Achja, ich werde noch einen Satz LED-Strahler hinten verbauen, kann jemand sagen, welche Bezeichnung die Schalter für die Bedienelemente im Cockpit haben? Ich glaube die sollten aus der Standdard-Bauhreihe 1800 bis 1830 sein, bin mir aber nicht sicher.
 
Ansonsten schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für Infos.
 
Gruß BEN
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hi,

Stichwort Reifen: wir haben seit letztem Winter die General Grabber AT (nicht: AT2) drauf, sind sehr leise und bisher habe ich keine Probleme gehabt - weder auf Schnee noch auf Matsch/nasser Wiese.

BTW: Beim googlen bin ich gerade noch auf AT3 gestoßen, die sind offenbar ganz neu - kennt die jemand?

Viele Grüße, Carsten
 

Eyck

Member
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Würde ein Reset machen mit der Standheizung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Navi Umbau + Rückfahrkamera & Webasto Standheizung Problem

WH Navi Umbau + Rückfahrkamera & Webasto Standheizung Problem - Ähnliche Themen

  • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

    GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
  • Radio / Navi Umbau

    Radio / Navi Umbau: Hallo liebe JK Gemeinde,   Die Suche ergab für dieses Thema viele Beiträge, durch die ich mich am Wochenende fleißig durchgelesen habe. Leider...
  • Radio / Navi Umbau Grand Cherokee 2003

    Radio / Navi Umbau Grand Cherokee 2003: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum - was in erster Linie an meinem Neuerwerb, einem Grand Cherokee 2.7 Limited BJ 2003 liegt Im Forum könnte...
  • jeep wh navi umbau von rej auf...

    jeep wh navi umbau von rej auf...: hallo,   hat jemand einen tip, wo ich eine anleitung für dummies finde zwecks umbau vom originalen rej zu einem z.b. alpine?   danke im voraus und...
  • Erfolgreicher Navi-Umbau

    Erfolgreicher Navi-Umbau: Hallo allerseits Nachdem ich mich 1,5 Jahre lang mit dem REJ-"Navigationssystem" rumgeschlagen habe, mich über schlechte Wegleitung und fehlenden...
  • Ähnliche Themen

    • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

      GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
    • Radio / Navi Umbau

      Radio / Navi Umbau: Hallo liebe JK Gemeinde,   Die Suche ergab für dieses Thema viele Beiträge, durch die ich mich am Wochenende fleißig durchgelesen habe. Leider...
    • Radio / Navi Umbau Grand Cherokee 2003

      Radio / Navi Umbau Grand Cherokee 2003: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum - was in erster Linie an meinem Neuerwerb, einem Grand Cherokee 2.7 Limited BJ 2003 liegt Im Forum könnte...
    • jeep wh navi umbau von rej auf...

      jeep wh navi umbau von rej auf...: hallo,   hat jemand einen tip, wo ich eine anleitung für dummies finde zwecks umbau vom originalen rej zu einem z.b. alpine?   danke im voraus und...
    • Erfolgreicher Navi-Umbau

      Erfolgreicher Navi-Umbau: Hallo allerseits Nachdem ich mich 1,5 Jahre lang mit dem REJ-"Navigationssystem" rumgeschlagen habe, mich über schlechte Wegleitung und fehlenden...
    Oben