Multifunktionsdisplay/Gesamtfahrkilometer

Diskutiere Multifunktionsdisplay/Gesamtfahrkilometer im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Forum-Gemeinde,   im Multifunktionsdisplay werden im unteren Bereich die Gesamtfahrkilometer angezeigt. Ich habe bisher noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dego

Guest
Liebe Forum-Gemeinde,
 
im Multifunktionsdisplay werden im unteren Bereich die Gesamtfahrkilometer angezeigt. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie man eine Teilstrecke (von A nach B oder auch zwei Teilstrecken) angezeigt bekommt. Oder geht das nur mit Hilfe des Navi?
 
Danke für eure Unterstützung.
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Erst mal müsstest Du uns verraten welches System Du drin hast ,wenn Du das 7 Zoll konfigurierbare Display hast ,kannst Du unter Trip A und B wählen.
Hier ein Auszug aus dem Handbuch:
 
TRIP COMPUTER
Mit dem „Trip Computer” können die
Fahrzeugdaten des aktuellen
Betriebsstatus angezeigt werden, wenn
die Anlasservorrichtung auf MAR
gedreht wurde.
Hierzu arbeitet das System mit zwei
voneinander getrennten
Speicherungen, die „Trip A” und „Trip
B” genannt werden, und in der Lage
sind, die Daten von „kompletten
Fahrstrecken” des Fahrzeugs (Reisen)
voneinander unabhängig zu registrieren.
„Trip A” erlaubt die Anzeige der
folgenden Größen: „Zurückgelegte
Strecke A”, „Durchschnittlicher
Verbrauch A”, „Reisezeit (Dauer der
Fahrt) A”.
„Trip B” erlaubt die Anzeige der
folgenden Größen: „Zurückgelegte
Strecke B”, „Durchschnittlicher
Verbrauch B”, „Reisezeit (Dauer der
Fahrt) B”. Die "Trip B"-Funktion kann
ausgeschlossen werden.
Beide Speicher können nullgestellt
werden (Reset - Beginn einer neuen
Fahrt).
Zur Rückstellung der Größen des „Trips
A” und des „Trips B” die Taste OK der
Lenkradbedienungen benutzen.
ANMERKUNG Die Werte „Reichweite”
und der „Aktueller Verbrauch” können
nicht zurückgesetzt werden 
 

dego

Guest
Hallo Member,
 
danke für deine Mühe. Ich habe das konfigurierbare Display. Mein Fehler: Ich hatte nur immer die Pfeiltasten "links" und "rechts" gedrückt und "OK". Die Pfeiltasten "oben" und "unten", die in die Untermenüs verzweigen hatte ich gänzlich außer acht gelassen. Ärgerlich und peinlich zugleich! Nun war auch "Trip" gefunden . . .
 
Grüße aus Bremen
 
dego 
 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@dego: Um weiteren Frage-kaskaden vorzubeugen ZWEI Bitten:
a) füll doch mal deien Signatur aus, damit man weiß, um welches Modell es geht und dir GLEICH zielgerichtet antworten kann, und
b) lies doch mal die Betriebsanleitung durch - echt hilfreiceh Lektüre!  :wave:
Nix für ungut & weiterhin wile Spaß ... happy weekend, Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionsdisplay/Gesamtfahrkilometer

Oben