WJ HO pfeifen Drehzahlabhängig normal?

Diskutiere WJ HO pfeifen Drehzahlabhängig normal? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe ja den normalen 4.7 HO, beim beschleunigen höre ich einen leichten Pfeifton,als wenn man einen Turbo hat....nun bin ich ja Laie,kennt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Habe ja den normalen 4.7 HO, beim beschleunigen höre ich einen leichten Pfeifton,als wenn man einen Turbo hat....nun bin ich ja Laie,kennt das jemand auch und wenn es nicht normal ist,was kann es sein???Danke euch
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Falls da nicht etwas undicht im Ansaugtrakt ist, kan das Pfeifen auch ducht die Drosselklappe bzw. Ablagerungen in dieser entstehen.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
die achsen sind es nicht wenn es wie er schreibt Drezahlabhängig ist, kann aber so vieles sein z.B. ein lager was pfeift lichtmaschiene, wasserpumpe
oder umlengrolle. Oder unterdruckschlauch oder brrmskraftverstärker leicht undicht.
 
Du müsstest erstmal versuchen es genauer einzukreisen, wenn du sagen kannst wo es her kommt ist es leichter zu sagen
woran es liegen könnte, so kann es alles sein.

 
 

Det65

Guest
Buster3 schrieb:
 
die achsen sind es nicht wenn es wie er schreibt Drezahlabhängig ist, kann aber so vieles sein z.B. ein lager was pfeift lichtmaschiene, wasserpumpe
oder umlengrolle. Oder unterdruckschlauch oder brrmskraftverstärker leicht undicht.
 
Du müsstest erstmal versuchen es genauer einzukreisen, wenn du sagen kannst wo es her kommt ist es leichter zu sagen
woran es liegen könnte, so kann es alles sein.