Fachmann gesucht

Diskutiere Fachmann gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen Jeep Grand cherokee 2,7crd. Ich will das Auto so ein bisschen auf Vordermann bringen. Jetzt ist meine Frage, ob einer aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex12393

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
22
Danke
0
Hallo, ich habe einen Jeep Grand cherokee 2,7crd. Ich will das Auto so ein bisschen auf Vordermann bringen. Jetzt ist meine Frage, ob einer aus dem Raum oder Nähe 31061 kommt und mir evtl paar Tipps geben kann wie was am besten gemacht.

Im Voraus schon mal danke und allen noch ein schönes Wochenende

Alex
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Alex12393 schrieb:
Hallo, ich habe einen Jeep Grand cherokee 2,7crd. Ich will das Auto so ein bisschen auf Vordermann bringen. Jetzt ist meine Frage, ob einer aus dem Raum oder Nähe 31061 kommt und mir evtl paar Tipps geben kann wie was am besten gemacht.

Im Voraus schon mal danke und allen noch ein schönes Wochenende

Alex
 
Was darf verstanden werden mit auf Vordermann bringen.
 
Waschen und Innenreinigung Professionell ?
 
Optische Veränderung oder welche Auffälligkeiten hast du bemerkt.
 
 
Gruß Michael
 

Alex12393

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
22
Danke
0
Der Jeep rappelt hinten bei Unebenheiten obwohl neue Federn und neue Dämpfer drin sind. Also erst mal technische Sachen, über die Reinigung kann man danach sprechen
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
517
Standort
Hückelhoven
Hallo
Auch die aufnahmen des oberen Dreieckslenker der Hinterachse prüfen.
Gruß Guido
 

Alex12393

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
22
Danke
0
Die längslenker sind schon aus gewechselt aber den dreieckslenker habe ich noch nicht. Das fühlt sich beim fahren an als wenn der hinten hüpft, Federn sind keine besonderen und Dämpfer sind die b6 drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fachmann gesucht

Fachmann gesucht - Ähnliche Themen

  • Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim

    Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim: Hallo zusammen, Wer kennt einen guten Jeep-Fachmann für diverse Themen am aktuellen Grand Cherokee SRT? Am liebsten wäre mir einer dieser...
  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • Suche Fachmann für Achsrevision in BaWü

    Suche Fachmann für Achsrevision in BaWü: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   ja, leider jault mir die gute alte Dana 30 die Ohren voll. Ich hab's satt!   Pinionlager im Sack, Zeit für eine...
  • Suche Fachmann zwischen Hannover Bremen Hamburg fuer ZG 4.0

    Suche Fachmann zwischen Hannover Bremen Hamburg fuer ZG 4.0: Moinsen!   Fuer die naechsten 3 Monate werde ich in der Naehe von Bremen sein.   Da mein Wagen div. Wehwehchen hat, suche ich jemanden, der sich...
  • YJ 4,0 knarrt, suche Fachmann im Norden

    YJ 4,0 knarrt, suche Fachmann im Norden: Hallo, bin nun seit einem Jahr leidenschaftlicher Jeep Fahrer (YJ, 4,0l, BJ 94, 90T km, höhergelegt, 33 Zoll Reifen). Leider stehe ich kurz vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben