uconnect live ?

Diskutiere uconnect live ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   hab gestern meinen neuen Grand Cherokee Overland erhalten und bin gleich mal fleisig am testen :) ha die App uconnect live auf mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coyote67

coyote67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
26
Danke
13
Hi Leute,
 
hab gestern meinen neuen Grand Cherokee Overland erhalten und bin gleich mal fleisig am testen :)
ha die App uconnect live auf mein iPhone geladen, aber die will sich nicht mit dem fahrzeug verbinden.
hab immer wieder die Meldung dass mein System dies nicht unterstütze.
kennt sich jemand damit aus?
 
Das iPhone ist per BT verbunden und funktionniert auch.
 
Ein Update des Uconnect ist auch nicht verfügbar.
 
Wäre schade wenn das nicht geht
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Beim GC funktioniert das glaube ich nicht......leider....
 
coyote67

coyote67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
26
Danke
13
Ohhhh :no:
 
weis du vielleicht ob die app Uconnect access geht? Die kann man aber nur im US Store laden. Damit soll auch möglich sein das Auto fernzustarten
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Access ist ausschließlich in USA mit dem RA3/4 möglich. Den europäischen Geräten RG 4 fehlt das online Modul.
Die LIVE-Funktion über App könnte mit viel Glück bei den MY 2017 kommen. Es kann sich aber bei dem Bild in der Preisliste vom 2017er Cherokee auch um einen Druckfehler handeln, da nirgendwo sonst was von LiVE erwähnt wird. Bei 2016 und früher ist LIVE nicht möglich. Die App kannst du gleich wieder löschen.
 
coyote67

coyote67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
26
Danke
13
hab gesehn, access gehn nur die 4 apps mit Musik, Radio etc. wenn man sich da anmeldet.
Werd alles löschen, schade..
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich frag mich warum beim Flagschiff in der Flotte dieses Uconnect live nicht funktioniert :judge:
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Bei den 8,4er Geräten wurde wohl der Focus auf Apple CarPlay und Android Auto gelegt. Das die Geräte aber auch beim 2017er GC nicht eingebaut werden, ist schon eine Lachnummer. Schließlich wird der 2017er als "der neue Grand Cherokee" angepriesen.
 

wolke66

Guest
ich werde nie verstehen, wieso "alle" so geil darauf sind, alles mögliche online, vernetzt, live und mit anderen teilen zu müssen........."jeder" weiss dann, wo man war, gerade ist und wenn man online/live fährt, auch wohin man unterwegs ist. Schöne neue Datenkrake, die sich da in der Automobilindustrie breit macht ........
JMHO
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uconnect live ?

uconnect live ? - Ähnliche Themen

  • Uconnect LIVE

    Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
  • uconnect live

    uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Uconnect Live & My Uconnect APP

    Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect LIVE

      Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
    • uconnect live

      uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • Uconnect Live & My Uconnect APP

      Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
    Oben