Alarmanlage löst durch Schall aus

Diskutiere Alarmanlage löst durch Schall aus im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .....bei den freundlichen Müllwerkern?   Da wären mir die netten Damen vom Gym zwei Straßen weiter vermutlich lieber ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
.....bei den freundlichen Müllwerkern?
 
Da wären mir die netten Damen vom Gym zwei Straßen weiter vermutlich lieber ....
 

ollicologne

Member
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
108
Danke
9
Problem ist bekannt. Mein Jeep parkt vor der Firma auf einem ca. 15 m breiten Zufahrtsweg, der zwischen zwei ca. 8 m hohen Hallen liegt. Die Alarmanlage lässt ab und zu von sich hören, wenn einer der gegenüber anliefernden LKW seinen Motor anlässt. Ich denke, die tieffrequenten Resonanzen sind Schuld. Der direkt daneben geparkte Commander zeigt sich übrigens völlig unbeeindruckt davon. 
 

nightflight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Danke
13
Standort
Nürnberg
heute früh wieder (ging ausnahmsweise mal wieder nach meiner Frau aus dem Haus - also stand meiner noch verschlossen in der Garage).
Aber das geht doch so auf Dauer nicht, die Nachbarn finden das nicht lustig...
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Warum muss die Alarmanlage bei einer verschlossenen Garage aktiv sein ? ?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Lässt sich doch ändern....
 

nightflight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Danke
13
Standort
Nürnberg
Früher hatte ich immer das Schiebedach gekippt!
Allerdings löst der Jeep ja auch schon bei einer Fliege aus... - seitdem immer zu!
Kann ich aber mal wieder probieren...
 
Zur Abschaltung:
Ich finde das 3 mal drücken halt unglaublich nervig. Auch wenn unterwegs der Hund dabei ist, einfach nur nervig, dieses Drücken - dafür brauch ich dann auch kein Keyless Go!
Beim Händler hatte ich schon nachgefragt, die Innenraumüberwachung oder auch die ganze Alarmanlage dauerhaft per Programmierung zu deaktivieren - nicht möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage löst durch Schall aus

Alarmanlage löst durch Schall aus - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • WH Alarmanlage löst ständig aus

    WH Alarmanlage löst ständig aus: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem mit meinem Granny. Die Alarmanlage löst ständig über die Innenraumüberwachung aus, dies löste schon...
  • Alarmanlage löst aus und Batterie tot

    Alarmanlage löst aus und Batterie tot: liebe Leute, Ich bin gerade im Urlaub und habe ein größeres Problem. Als ich gestern meinen WH abgestellt habe ging beim verlassen des Fahrzeug...
  • ZJ - Alarmanlage löst aus

    ZJ - Alarmanlage löst aus: Hallo Leute! Seit zwei Tagen lässt mich mein Jeep nicht mehr ruhig schlafen: In unregelmäßigen Abständen löst die Alarmanlage aus: Nur Nachts...
  • Alarmanlage löst ohne Grund aus.

    Alarmanlage löst ohne Grund aus.: Hoi Ich hab es jetzt schon häuffiger erlebt das meine Alarmanlage öffters mal auslöst. Kann es evtl sein das man die Sensibilität einstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • WH Alarmanlage löst ständig aus

      WH Alarmanlage löst ständig aus: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem mit meinem Granny. Die Alarmanlage löst ständig über die Innenraumüberwachung aus, dies löste schon...
    • Alarmanlage löst aus und Batterie tot

      Alarmanlage löst aus und Batterie tot: liebe Leute, Ich bin gerade im Urlaub und habe ein größeres Problem. Als ich gestern meinen WH abgestellt habe ging beim verlassen des Fahrzeug...
    • ZJ - Alarmanlage löst aus

      ZJ - Alarmanlage löst aus: Hallo Leute! Seit zwei Tagen lässt mich mein Jeep nicht mehr ruhig schlafen: In unregelmäßigen Abständen löst die Alarmanlage aus: Nur Nachts...
    • Alarmanlage löst ohne Grund aus.

      Alarmanlage löst ohne Grund aus.: Hoi Ich hab es jetzt schon häuffiger erlebt das meine Alarmanlage öffters mal auslöst. Kann es evtl sein das man die Sensibilität einstellen...
    Oben