Grand Cherokee BJ 2005 Verlust Getriebeöl

Diskutiere Grand Cherokee BJ 2005 Verlust Getriebeöl im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Jeep Freunde,   meine Frau fährt ihren Jeep 3.0 Diesel mit der 218 PS Mercedes Maschine wirklich gerne, aber wenn es um Ersatzteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grille

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hannover
Moin Jeep Freunde,
 
meine Frau fährt ihren Jeep 3.0 Diesel mit der 218 PS Mercedes Maschine wirklich gerne, aber wenn es um Ersatzteile geht...Mercedes macht nix mehr und der Fiat Händler hat keine Ahnung und auch kein Spaß an irgendwelchen Reparaturen, was sich dann in lange Werkstattaufenthalte und dem Preis niederschlägt. Nun habe ich eine freie Werkstatt meines Vertrauens gefunden, aber die wissen, bei allem Engagement, auch nicht alles.
 
Nun zum Thema: Das Auto verliert nicht unerheblich Getriebeöl. Die Herkunft des "Lecks" konnte identifiziert werden, unterhalb des Motorblocks ist eine Art "Verteiler" aus Alu ca 10x20x5 cm in der Abmessung aus dem aus einer "Naht" Getriebeöl suppt. Die Werkstatt weiß nicht, ist es ein normales Mercedes Bauteil oder von Chrysler, kann man es möglicherweise direkt reparieren oder muss man bestellen - wo kann man es bestellen? Wahrscheinlich bei Fiat? Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp weil Erfahrung mit diesem Malheur??
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Grille

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hannover
Danke Dir, das macht schon einmal Hoffnung.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee BJ 2005 Verlust Getriebeöl

Grand Cherokee BJ 2005 Verlust Getriebeöl - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

    Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B: Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...
  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD WH 2005

    Grand Cherokee 3.0 CRD WH 2005: Hallo, ich hatte im WH Unterforum ein paar Fragen zur Elektrik gestellt und wurde gebeten doch mal Bilder zu zeigen. Daher nehme ich das als...
  • Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze

    Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze: Guten Abend Gemeinde,   da  ich meinem Schrauber zugesagt habe mich in absehbarer Zeit bei einem Offroad-Event in Fursten Forest blicken zu...
  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben