Roter Keil über Kompassanzeige

Diskutiere Roter Keil über Kompassanzeige im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Im Multifunktionsdisplay (über dem Lenkrad) habe ich oben rechts die Anzeige des Kompasses gewählt. Wenn die Fahrzeugfront gegen Westen gerichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Criss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
9
Danke
1
Im Multifunktionsdisplay (über dem Lenkrad) habe ich oben rechts die Anzeige des Kompasses gewählt. Wenn die Fahrzeugfront gegen Westen gerichtet ist, wird demzufolge am Multifunktionsdisplay ein grosses W angezeigt. Soweit ist alles klar. Was bedeutet aber der rote Keil beziehungsweise Pfeil über diesem Buchstaben? Weiter nichts als dass sich die angezeigte Himmelsrichtung in der Pfeilrichtung befindet? Wenn ja - hm... eine etwas übertriebene Anzeige, in der Warnfarbe Rot, nicht wahr?
 

Criss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
9
Danke
1
Ich verstehe, was du meinst, Robert, dies verhält sich jedoch am grossen Bildschirm des Uconnect 6,5"-Systems so: Dort wird mit der Taste MORE auch der Kompass angezeigt, die aktuelle Himmelsrichtung ist dann oben, und Norden wird mit einem gelben Dreieck (= "Pfeil") angegeben.

Der rote "Pfeil", den ich eingangs beschrieben habe, steht immer über den Himmelsrichtungs-Buchstaben und zeigt immer nach oben, egal, in welche Richtung gefahren wird.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Das ist nur ein Hinweis, dass die Richtung in die du fährst angezeigt wird ... hätte man auch weglassen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter Keil über Kompassanzeige

Roter Keil über Kompassanzeige - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben