Panic Alarm

Diskutiere Panic Alarm im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Sehr schön. Kannst du ggf. nochmal in einem Post zusammenfassen, welcher Schlüsselrohling und welche Pins genutzt werden? Schwupps ist ne schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
tankjk schrieb:
Hupe macht ordentlich Lärm im Sekundentakt und die Blinker sind an.
Ich konnte mich nicht so recht konzentrieren mit dem auseinander genommenen Schlüssel, dem Schraubenzieher, den bellenden Hunden. Zum Ausmachen muß man mit dem anderen Schlüssel normal zünden.
 
Sehr schön.
Kannst du ggf. nochmal in einem Post zusammenfassen, welcher Schlüsselrohling und welche Pins genutzt werden?
Schwupps ist ne schöne Anleitung mehr hier im Forum ;-)
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
tankjk schrieb:
Der Test bezog sich auf den Original Schlüssel mit obigem Innenleben, s. post 8.
Fragestellung : hat Euro JK mit powerlock ohne Alarmanlage auch die Panik Funktion aktiviert.
Antwort : Ja
nebenerkenntnis: Auch der Original Schlüssel kann es, ihm fehlt nur der Taster auf S6.

Welcher Rohling ideal ist und ob der JK ihn selbst anlernen kann, ist noch offen.
 

JoergWL

Member
Mitglied seit
05.05.2016
Beiträge
24
Danke
4
Standort
PLZ 21279
Moin,
ist ja recht interssant zu sehen was Chrysler noch so alles mit dem Schlüssel schaltet:

 
Was da am Wrangler alles gehen könnte?
 
 
badbandit68

badbandit68

Member
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
zumindest könnte man sich dann ja vermutlich einen von den billigen us-schlüsseln mit dem panik-knopf kaufen und einfach nur die schale austauschen!?

geht der radau mit nur einem kurzen druck/kontakt los oder muss man etwas länger gedrückt halten? genügt ein einfacher druck, dürfte der alarm häufiger mal ungewollt losgehen.

ich meine mal in us foren gelesen zu haben, dass die dort funktionen ein- und ausschalten konnten, indem sie u. a. den panikknopf gedrückt haben. ich meine es ging dabei um den hupton beim abschließen des wagens. bin mir aber nicht ganz sicher.

edit: ups, das mit dem aktivieren von funktionen mit der paniktaste stand auch schon weiter oben.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
tankjk schrieb:
Der Test bezog sich auf den Original Schlüssel mit obigem Innenleben, s. post 8.
Fragestellung : hat Euro JK mit powerlock ohne Alarmanlage auch die Panik Funktion aktiviert.
Antwort : Ja
nebenerkenntnis: Auch der Original Schlüssel kann es, ihm fehlt nur der Taster auf S6.

Welcher Rohling ideal ist und ob der JK ihn selbst anlernen kann, ist noch offen.
 
 
Ahhhhh ;-)  na da können wir ja am 27. mal schnacken.
Hab mal grad 2 Rohlinge bestellt.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
JoergWL schrieb:
Moin,
ist ja recht interssant zu sehen was Chrysler noch so alles mit dem Schlüssel schaltet:

 
Was da am Wrangler alles gehen könnte?
 
 
Schiebetüren und Heckklappe werden sich wohl nicht elektrisch öffnen. Insofern bin auch ich gespannt, was beim Wrangler passiert.  :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panic Alarm

Panic Alarm - Ähnliche Themen

  • SPAM ALARM !!!!

    SPAM ALARM !!!!: Was geht den hier im Forum gerade ab….?????? Nirgends ist man vor so einem “Scheißendreck“ sicher…..Es nervt ohne Ende.
  • Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon

    Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon: Moin, Moin Gemeinde weiß eventuell jemand aus eigener Erfahrung wie der Motorhaubenalarm wieder in Ruhestellung geschaltet werden kann? Zum...
  • Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.

    Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.: Hallo, Ich habe ein 1991 XJ ich würde gerne das Securtiy Alarm System überbrucken oder eine moderne Alarmanlage einbauen. Wie kann ich es...
  • Heute ging der Alarm los, einfach so.

    Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
  • Alarm und Innenlicht an

    Alarm und Innenlicht an: Auf einmal geht in der Nacht Alarmanlage an,hab dann über Schlüssel ausgemacht,alles ok ,bis: das Innenlicht geht nicht aus,geht auch nicht über...
  • Ähnliche Themen

    • SPAM ALARM !!!!

      SPAM ALARM !!!!: Was geht den hier im Forum gerade ab….?????? Nirgends ist man vor so einem “Scheißendreck“ sicher…..Es nervt ohne Ende.
    • Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon

      Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon: Moin, Moin Gemeinde weiß eventuell jemand aus eigener Erfahrung wie der Motorhaubenalarm wieder in Ruhestellung geschaltet werden kann? Zum...
    • Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.

      Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.: Hallo, Ich habe ein 1991 XJ ich würde gerne das Securtiy Alarm System überbrucken oder eine moderne Alarmanlage einbauen. Wie kann ich es...
    • Heute ging der Alarm los, einfach so.

      Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
    • Alarm und Innenlicht an

      Alarm und Innenlicht an: Auf einmal geht in der Nacht Alarmanlage an,hab dann über Schlüssel ausgemacht,alles ok ,bis: das Innenlicht geht nicht aus,geht auch nicht über...
    Oben