Außenspiegel rechts

Diskutiere Außenspiegel rechts im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich suche einen beheizbaren Außenspiegel  Cherokee KJ 2.8 CRD. Den habe ich an der Garagentür geschrottet !! Hat jemand eine Bezugsquelle ?? Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goslarer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
6
Danke
0
Ich suche einen beheizbaren Außenspiegel  Cherokee KJ 2.8 CRD.
Den habe ich an der Garagentür geschrottet !!
Hat jemand eine Bezugsquelle ??
Dank und Gruß aus Goslar
Michael
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Hab meinen linken Anfang des Jahres über ebay gekauft, passt alles wunderbar.
Einzig vibriert er einen ticken mehr wie der originale.
 

Goslarer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
6
Danke
0
Oh,  Danke
das habe ich natürlich auch schon probiert. Ein vernünftiges Angebot kam von einer, wie sich dann herausstellte, Vermittlungsfirma.
Dem eigentlichen Versender mußte ich dann hinterherlaufen, da ich zwar eine Mail zu meiner Bestellung aber sonst nichts bekam.
Erst nach Drohmail meinte er, daß der Rückspiegel nicht lieferbar wäre und hat meine Knete zurück geschickt.
Nun bin ich auf der erneuten Suche.
Gruß aus Goslar
Michael
 

scotch

Member
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Rockauto! USA
Zwischen 18 und 30 Euro+ Versandt
Selbst mit FedEx immer noch günstig. Und in 3 Tagen da! Denk an den Gutscheincode, da sind noch mal 5% weniger.
Gruß Lars (aus Salzgitter)
 

Goslarer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
6
Danke
0
DAnke für die inweise.
Ich habe bei Morris in USA bestellt.
Schaun mer mal wie es funktioniert.
Nach deren Werbung ist shipping free auch zu mir bei einem Betrag von mehr als 99 Dollar.
Hier kostet der Spiegel komplett 103.   Beim hiesigen Händler ca. 250 €.
Dank und Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel rechts

Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

    Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
  • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

    Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
  • Falscher Außenspiegel rechts?

    Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
  • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

    Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
  • Ähnliche Themen

    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

      Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
    • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

      Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
    • Falscher Außenspiegel rechts?

      Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
    • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

      Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
    Oben