XJ - Pics of Mods - was hat Euch beeindruckt?

Diskutiere XJ - Pics of Mods - was hat Euch beeindruckt? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ein Schreiner seinen XJ für die große Tour vorbereitet, könnte er so ähnlich aussehen  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wenn ein Schreiner seinen XJ für die große Tour vorbereitet, könnte er so ähnlich aussehen
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wenn es um mangelnde Leitung geht, könnte dieser XJ eine Variante sein.
Der soll aktuell zu verkaufen sein ...
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Der erste da oben schaut irgendwie aus wie ein selbstgemachter Woody... :hehe:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Das ist das Firmenfahrzeug von dem Baumarkt im Hintergrund! "Jippi yeah yeah, jippy jippy yeah!"  :jester:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Nicht ganz, das ist Home Depot, ne Baumarktkette aus den Staaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ - Pics of Mods - was hat Euch beeindruckt?

XJ - Pics of Mods - was hat Euch beeindruckt? - Ähnliche Themen

  • Commander Pics

    Commander Pics: Hier mein Commander mit den neuen Sommerrädern. Alles soweit Serie bis auf den Radsatz, Spurverbreiterung und dem Doppel DIN Radio.
  • 2014 WK2 CRD - Diesel Pics

    2014 WK2 CRD - Diesel Pics:
  • Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten

    Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten: Wenn jemand zufälligerweise Pics hat, wo man genau die Achskeile sieht, würde ich mich sehr freuen und bedanken, wenn die jemand posten könnte...
  • SEMA Pics auf www.project-jk.com

    SEMA Pics auf www.project-jk.com: :blush: :yes: alle news zum thema wrangler jk auf der sema gibts hier: SEMA Project-JK.com
  • Schöne Pics von Umbauten

    Schöne Pics von Umbauten: Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten. Schaut mal rein XJDB :shocked: :wave:
  • Ähnliche Themen

    Oben