ADJ Pedal? Beim Jeep GC 2005

Diskutiere ADJ Pedal? Beim Jeep GC 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern mal im Motorraum meine beiden Sichrungskästen begutachtet und da ist mir aufgefallen das ein Sichrungsfeld mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern mal im Motorraum meine beiden Sichrungskästen begutachtet und da ist mir aufgefallen das ein Sichrungsfeld mit der Bezeichnung ADJ Pedal frei ist! Kontakte sind vorhanden als ob da ein Relais rein kommen kann oder sogar muss?!?

Kann mir einer sagen was das ADJ Pedal überhaupt ist, für was das gut ist und ob ich das überhaupt bei mein dicken brauche?

Hab ein Jeep GC 2005 5,7l

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

artmadi

Member
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
51
Danke
25
Standort
Bonn
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1992
Jeep Cherokee/Liberty 3.7L 2002
Hi
 
meines Wissens nach handelt es sich um die Funktion Adjustable Pedal bedeutet die Pedale (bei meinem GC Automatic Gas und Bremse) können zu einem gewissen Bereich vor oder nach hinten gefahren werden. Bei einem Schalter ist das eher schwierig da sich der Kupplungsweg dadurch verändert. 
Es gibt auf der Mittelkonsole dafür einen speziellen Schalter für vor und zurück.
 
Gruß
Georg
 
 

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Das hatte ich mir auch gedacht aber ich kann die trotzdem verstellen auch ohne das Relais.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Das Relais ist bei meinem auch nicht drin und trotzdem lassen sich die Pedale verstellen.
Ausserdem fehlen bei meinem die Relais "Left T Tow-Stop Turn" und "Right T Tow-Stop Turn", obwohl ich eine AHK habe und alle Lampenfunktionen einwandfrei funktionieren.
Des Weiteren fehlen die Relais "Radiator Fan High" und "Radiator Fan Low". Trotzdem funktioniert der Ventilator!
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
OldTom schrieb:
...
Des Weiteren fehlen die Relais "Radiator Fan High" und "Radiator Fan Low". Trotzdem funktioniert der Ventilator!
Vielleicht gab es den auch ohne Klimaautomatik. Da brauchst diese Relais. Bei der Automatik gibt's nur eine Sicherung, den Rest macht das Steuergerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADJ Pedal? Beim Jeep GC 2005

ADJ Pedal? Beim Jeep GC 2005 - Ähnliche Themen

  • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

    große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
  • Dead pedal im TJ

    Dead pedal im TJ: Habe nie gewusst, wo beim Automatik der linke Fuss hin soll. Fand für den TJ nur eine Möglichkeit ohne Schrauben im Bodenblech: Einen Typ für den...
  • Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart

    Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart: Moin Moin, Nachdem ich am Freitag bemerkt hab dass mein Hauptbremszylinder seine Flüssigkeit innen an die Spritzwand entlässt war endlich die...
  • ZJ Bremse entlüften - Pedal bleibt schwammig

    ZJ Bremse entlüften - Pedal bleibt schwammig: Servus, habe am ZJ einen Großteil der Bremse erneuert.   - Bremsleitungen und Schläuche hinten (mittlerer flexibler Schlauch, beide Leitungen auf...
  • EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht

    EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht: Hi zusammen,   seit Freitag habe ich nun die "EVOTRONIC dynamic" drin, dies ist im Prinzip das Gleiche wie die Pedal Box, beide Unternehmen haben...
  • Ähnliche Themen

    • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

      große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
    • Dead pedal im TJ

      Dead pedal im TJ: Habe nie gewusst, wo beim Automatik der linke Fuss hin soll. Fand für den TJ nur eine Möglichkeit ohne Schrauben im Bodenblech: Einen Typ für den...
    • Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart

      Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart: Moin Moin, Nachdem ich am Freitag bemerkt hab dass mein Hauptbremszylinder seine Flüssigkeit innen an die Spritzwand entlässt war endlich die...
    • ZJ Bremse entlüften - Pedal bleibt schwammig

      ZJ Bremse entlüften - Pedal bleibt schwammig: Servus, habe am ZJ einen Großteil der Bremse erneuert.   - Bremsleitungen und Schläuche hinten (mittlerer flexibler Schlauch, beide Leitungen auf...
    • EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht

      EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht: Hi zusammen,   seit Freitag habe ich nun die "EVOTRONIC dynamic" drin, dies ist im Prinzip das Gleiche wie die Pedal Box, beide Unternehmen haben...
    Oben