Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

Diskutiere Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Jeeper,
es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der Schlüsselfernbedienung. Der Video zeigt allerdings die Funkfernbedienung vor Facelift.
 
1. Weiß jemand, ob das im Modell 2014 die gleiche Batterie (CR 2032) ist?
2. Ist die Öffnung des Schlüssels, der ja jetzt anders aussieht, gleich?
 
Vielleicht hat das ja jemand in der letzten Zeit gemacht und kann weiterhelfen.
Viele Grüße
Thomas :top:
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Batterie passt, Öffnung ähnlich.
Schlüssel-Bart rausnehmen und mit einem großen Schraubendreher vorsichtig hebeln; easy soweit.

Hab meine Batterie in der Sorge, dass das Ding bald möglicherweise nicht mehr startet, in einem "Fachmarkt" gekauft (Warnung kam schon im Display).
War nach ein paar Wochen wieder leer.

Hab dann online recherchiert, welche gut sind.
Fazit: Welche Marke quasi egal (kein noName), wichtiger ist das Verfallsdatum. Neue bestellt, jetzt gehts.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Die Batterien kannst du auch im Baumarkt kaufen.....da zahlst du keinen MOPAR-/FIAT-Zuschlag
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Hab beim Freundlichen 2Euro für die Kaffeekasse für beide Schlüssel bezahlt (Varta Batterien) kostet eine im Saturn ja schon 4 :D
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
GCSummitDulmania schrieb:
Die Batterien kannst du auch im Baumarkt kaufen.....da zahlst du keinen MOPAR-/FIAT-Zuschlag
Man kann auch nen 10er Pack bei Amazon bestellen, dann zahlt man auch den Baumarkt Zuschlag nicht  :wave: 

https://www.amazon.de/Knopfzelle-Batterien-EA-2032C-Markenware-Eunicell/dp/B00EX4141S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486911527&sr=8-2-spons&keywords=cr2032&psc=1

Oder wenns doch die Varta sein soll - Aber ob am Ende 30% längere Haltbarkeit 200% Mehrkosten rechtfertigen... : 

https://www.amazon.de/Varta-Batterien-Professional-Knopfzelle-Blisterverpackung/dp/B018S4PTNW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1486911604&sr=8-3&keywords=cr2032
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014 - Ähnliche Themen

  • WJ dreht durch aber springt nicht an nach Batterie wechsel

    WJ dreht durch aber springt nicht an nach Batterie wechsel: Hallo ins Forum, ich wolte heute meinen WJ 4,7 V8 Baujahr 2002 starten aber die Batterie war entladen. Starthilfe gegeben und als ich die letzte...
  • Wechsel auf AGM Batterie im JK

    Wechsel auf AGM Batterie im JK: Moin Moin,   mein 2013er JK hat eine normale Blei-Säure Batterie, die mir in letzter Zeit etwas schwachbrüstig scheint. Habe sie bereits über CTEK...
  • Drosselklappe neu anlernen nach Batterie wechsel?

    Drosselklappe neu anlernen nach Batterie wechsel?: Hallo Mir ist gestern meine erste und amerikanische Batterie am Jeep kaputt gegangen. Habe einen 2,4l von 2004 auf Gas umgebaut. Haben heute eine...
  • XJ geht aus nach Batterie Wechsel

    XJ geht aus nach Batterie Wechsel: Gutn Abend, So ich habe mal wieder ein Problemchen... Ich habe heute, zwecks Start meines alten TD's der mir leerer Batterie in der Garage steht...
  • Auto reagiert nicht mehr auf FFB nach Wechsel der Batterien 2016 - anlernen nötig?

    Auto reagiert nicht mehr auf FFB nach Wechsel der Batterien 2016 - anlernen nötig?: Hallo liebe Kollegen, nach insgesamt vier bis fünf Stunden im Web und immer wieder diesem Forum habe ich eine eindeutige Antwort noch immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben