LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   mittlerweile habe ich erfahren, dass die USA Wrangler Sahara und Rubicon ab Modelljahr 2017 mit LED Scheinwerfer ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giorgio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
58
Danke
2
Hallo zusammen,
 
mittlerweile habe ich erfahren, dass die USA Wrangler Sahara und Rubicon ab Modelljahr 2017 mit LED Scheinwerfer ausgestattet sind.
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle in Deutschland für diese Scheinwerfer? Haben die Scheinwerfer eine E Kennzeichnung? Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit diesem Scheinwerfer? In den USA Foren gibt es sehr positive Rückmeldungen.
 
Anbei die Bezugsquelle bei quadratec:
 
http://www.quadratec.com/p/mopar/led-headlamps-07-16-jeep-wrangler-wrangler-unlimited-jk
 
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
 
 
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
LED gibt es hier schon , auch mit E-Kennung
 
z.B. die JW Speaker 8700
 
mal die Suche nutzen.
 
 
 

Giorgio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
58
Danke
2
Ich hätte jedoch gerne die originalen LEDs aus dem Modelljahr 2017.
 

collins

Neu hier
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
11
Danke
3
Standort
Hannover
Finde die gar nicht so toll. Da gibt es viel schönere --> https://www.youtube.com/watch?v=9BwacaL1tYs
 
Aber wie immer eine  Frage des Geschmacks :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
...war ja schon lange überfällig das sich da was in Sachen Licht tut...aber uhhh...müssen die dann so hässlich sein..? Bähh.

Aber natürlich wie alles Geschmacksache...zum glück - jeder wie er möchte - heller werden sie allemal sein..also hoffentlich. Hatte die Woche nen Renegade mit kastriertem Xenon als Leihwagen - hell ist was anderes - war froh nach 2 Tagen meinen Dicken mit den TL Leds wieder zu haben ist doch noch mal ne Schippe mehr an Licht die da kommt...

Naja, jedenfalls wird es sicher nicht schlechter sein wie vorher...geht ja auch kaum...

G H
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Hallo, ich habe letzte Woche die LED Scheinwerfer von LTPRTZ an meinem Rubicon verbaut. Die Montage war sehr einfach! Bis auf die Steckeränderung des Standlichtes ( Ich habe AMP Superseal -Stecker montiert) war alles Plug and Play. Keine Fehlermeldungen! Kein Flackern! Leider kann ich kein Bild einstellen, da ich noch nicht weiß wie's funktioniert. Der Gewinn an mehr Licht ist enorm. Und die Optik = alle mal besser als so manche andere LED. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache. Nun suche ich noch LED Heckleuchten. Aber mit E-Kennzeichnung. Wenn Ihr da Tips habt, würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß Ron
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
JW Speaker oder die Kirmesleuchten von K&S tuning, die beiden kenne ich mit E Kennzeichen.
Ich selber habe die JW moniert und sie passen 100% zu meinem Geschmack. Sind auch super hell.
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Danke Kevin, darf ich fragen wo und zu welchem Preis Du die JW 279er bezogen hast?
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Danke Robert, muss erst noch ein paar Beiträge schreiben und dann gehts. :)
 

spike77

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Die Außenspiegel sind geil. Wo gibt's die?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika

LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

    Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
  • Halteringe für Hauptscheinwerfer?

    Halteringe für Hauptscheinwerfer?: Hallo Leute,   für den Defender gibt es wohl den Montagering, ganz rechts im Bild, auch in stabilem Edelstahl, hat jemand so ein Teil auch für den...
  • LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

    LED Hauptscheinwerfer für den Dicken: Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

      Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
    • Halteringe für Hauptscheinwerfer?

      Halteringe für Hauptscheinwerfer?: Hallo Leute,   für den Defender gibt es wohl den Montagering, ganz rechts im Bild, auch in stabilem Edelstahl, hat jemand so ein Teil auch für den...
    • LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

      LED Hauptscheinwerfer für den Dicken: Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in...
    Oben