merry x-mas and a happy new year

Diskutiere merry x-mas and a happy new year im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Gruss Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
 ​
Gruss Micha​
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Dem schlisse ich mich gerne an und wünsche euch -dir auch alles GUTE.
 
 
Gruß Michael
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen...

Auch von mir alles gute;

Gruß Robert.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Dankeschön B)
 
 
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 4. Advent, frohe Weihnachten und lasst dann das Jahr gelassen ausklingen.
Denn es hat was für sich, wenn schließlich auch der Jahreswechsel gelungen ist und der Start in 2017 erfolgreich war.
Nehmt die schönen, angenehmen und vielleicht selbstverständlichen Dinge bewußt mit und werdet dabei nicht übermütig.
Denn manchmal kommt es doch anders, wie man es erwartet hat ...
 

In diesem Sinne - Gruß Bodo​
 
 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Auch von mir alles gute, Euch beiden (Micha und Bodo) :snow: 
...und natürlich dem Rest hier im Forum auch  :smileJap: 
 
:wave: Helmut
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Danke für die guten Wünsche,
 
Euch allen eine frohe Weihnacht u.einen guten Rutsch in 2017 ! 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ja, so langsam geht's los, die Hektik in den Läden wird masslos, die Parkplatzsuche artet in Kleinkriege aus, vor den Fleischtheken stehen sich die Kunden auf den Füssen rum, an den Kassen wird gedrängelt, die Nerven liegen blank.
Jedenfalls macht es mir so den Eindruck, wenn ich so um mich schaue :jester:
 
Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Weihnachten, lasst die Hektik Hektik sein, lehnt Euch mal ein paar Tage zurück, lasst Euch das gute Essen schmecken, geniesst den Wein, trefft Eure Familien, Freunde und Bekannte, nehmt Euch Zeit füreinander.
Oder natürlich das Alternativprogramm: Geniesst die freie Zeit um am Jeep endlich all das zu erledigen, was schon lange darauf wartet, repariert oder umgebaut zu werden :p
 
Schüttelt die Vergangenheit ab, geniesst die ruhigen Momente und schaut nach vorne, das nächste Jahr wird garantiert spannend mit vielen neuen Herausforderungen, sei es nun in Bezug auf Reparaturen am Jeep oder was auch immer da kommen mag.
 
Ich freue mich jedenfalls darauf und sage erst mal:
 
Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!
:wave:
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Liebe Jeep-Forum Community,

auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr.
Frohes Fest, feiert schön, lasst euch reich beschenken und bleibt vor allem gesund & munter...

Gruss
Mik

​​​image.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
... und falls eure bessere Hälfte noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, hier eine kleine Anregung:

image.jpeg

... und falls über die Feiertage Langeweile aufkommen sollte, könnt ihr ja euren Jeep bisserl illuminieren:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg


Gruss
Mik
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Guido
 

wolke66

Guest
so, schliesse mich hier an: die besten Wünsche für allen und jeden.
 
jertzt muss ich aber los, ich höre die "Ente" schon rufen....... .... .. . ..
 
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
Hallo "Nachbarn"
 
ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in 2017
und für das kommende Jahr allzeit gute Fahrt.
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allseits faltenfreie Fahrt.
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merry x-mas and a happy new year

merry x-mas and a happy new year - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday to JEEP!

    Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
  • Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm

    Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm: Hallo liebe Fangemeinde, endlich bin ich in die Jeepwelt eingestiegen. Habe mich getraut und trotz aller Ausredeversuche von Freunden und...
  • Happy Birthday, Claude !

    Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
  • merry x-mas and a happy new year

    merry x-mas and a happy new year:     Das gesamte Team vom Jeepforum.de wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 2014.   Ebenso einen guten Rutsch...
  • Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad

    Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad: wünscht euch allen... jeeping_mitch :xmas:
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday to JEEP!

      Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
    • Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm

      Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm: Hallo liebe Fangemeinde, endlich bin ich in die Jeepwelt eingestiegen. Habe mich getraut und trotz aller Ausredeversuche von Freunden und...
    • Happy Birthday, Claude !

      Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
    • merry x-mas and a happy new year

      merry x-mas and a happy new year:     Das gesamte Team vom Jeepforum.de wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 2014.   Ebenso einen guten Rutsch...
    • Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad

      Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad: wünscht euch allen... jeeping_mitch :xmas:
    Oben