Sicherung Jeep Grand Cherokee WH

Diskutiere Sicherung Jeep Grand Cherokee WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüße euch, mein alter Herr und ich haben ein kleines Problem und zwar wollten wir die Innenraumbeleuchtung bei seinem Dicken wechseln, da bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Grüße euch,

mein alter Herr und ich haben ein kleines Problem und zwar wollten wir die Innenraumbeleuchtung bei seinem Dicken wechseln, da bin ich mit dem Schraubendreher an plus und minus gekommen, dabei kam die Sicherung.
Im Handbuch von meinem Dicken steht aber nicht direkt drin was die Innenraumbeleuchtung für eine Sicherung ist und wo die genau liegt?!
Folgendes Problem ist uns dabei noch aufgefallen, nicht nur das die komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen ist es funktionieren die Vorderen Fensterheber nicht und die Ferstellbaren Spiegel ebenfalls nicht!

Kann uns einer Helfen wo die Sicherung liegt und was das für eine ist?

Danke für eure Hilfe

VG
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wenn Dein Hemi ab Baujahr 07 ist dann ist es die Nummer 12 im inneren Sicherungskasten. Die sichert auch die Tür module. Das ist eine rote 10 Ampersicherung.
 

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Nein leider nicht sind beide 2005
 

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Sie wars Danke für die Hilfe ☺
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung Jeep Grand Cherokee WH

Sicherung Jeep Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

    Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
  • Jeep cherokee kj Sicherung

    Jeep cherokee kj Sicherung: Servus. Kann mir jemand sagen welche sicherung bei meinem cherokee (kj) für die Innenraum Beleuchtung zuständig ist.
  • Elektro Sicherung Steckplatz 26, 20A jeep Grand cherokee wj

    Elektro Sicherung Steckplatz 26, 20A jeep Grand cherokee wj: Hallo liebe s Forum, ich hab da mal ein Problem. mein Jeep geht immer während der fahrt aus. die mini Stecksicherung von Steckplatz 26 " 20...
  • Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch)

    Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch): Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Eine Vorstellung von mir und meinem Granny findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben