Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hallo,
bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren möchte und dabei ist das Lenkrad voll nach Rechts eingeschlagen, dann gibt es ein Knarrendes Geräusch von der Linker Vorderseite, als stünde da etwas unter Spannung. Bremse ist dabei nicht betätigt. Mit den Lenker voll nach links eingeschlagen und Rückwärts passiert das nicht. Im Vorwärtsrichtung ist das Geräusch ebenfalls nicht da.
 
Was konnte das sein? Ich muss in Januar sowieso zur S49 Rückruf, und will dann da beim Freundlichen präzise Information geben was sich da vor tut. Zu S49, der Händler hier in Luxemburg darf nur S49 einspielen wenn diese von der Zentrale in Belgien aufgefordert wird. Jetzt habe ich ein schönes Schreiben bekommen dafür.
 
Schon mal frohe Weihnachten
LuxSRT
 
PS bin die nächste Tage weg und hoffentlich gibt es dann da ein paar Vorschläge
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
so, wieder zurück ins kalte Ländle ... mit 30 Grad in ein Flieger steigen und bei -10 wieder aus dem Flieger aussteigen ist doch nicht sooo fein ... Also mit Regen war es weg und nachdem das Auto 2 Wochen am Flughafen war, ist es wieder da ... Werde definitiv eine Schmieraktion machen lassen bei der Inspektion.
 
Uebrigens war ich mit Familie in Florida ... da wenig SRT modellen gesehen aber selbst in Chevy Suburban unterwegs .. Einfach zu viel Schiff was schaukelt mit ein schwachsinnige Automatikgetriebe ... Sonst war es einfach nur Geil dort ....
 
u.a. ein NASCAR gefahren auf dem Daytona Speedway mit Begrenzung auf 170 mph .. einfach nur wow wenn die Turn 1 kommt welche so hoch ist als ein Haus mit 5 Stockwerke ... und ein Riesen Respekt wenn es ein Rennen gibt und sie dort 3 Reihen dick durch die Kurven fahren ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen ab 80Km/h

    Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen ab 80Km/h

      Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
    Oben