Tacho - Navigationsanzeige

Diskutiere Tacho - Navigationsanzeige im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hab mal ne Frage, ich fahre beruflich ziemlich viel mit Navi in der Gegend rum und von meinen BMW's bin ich es immer noch gewöhnt immer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iamsomebody

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
8
Danke
0
Hi,
hab mal ne Frage, ich fahre beruflich ziemlich viel mit Navi in der Gegend rum und von meinen BMW's bin ich es immer noch gewöhnt immer die Fahrempfehlungen wie es da heißt in der Scheibe zu haben (Headup display). Geht es einzustellen, dass die Navigationshinweise permanennt im Kombiinstrument eingeblendet werden? Er hat des mal auf der Autobahn gemacht als ich ihn neu hatte aber da hat wohl nur was in der Software gehangen. Jetzt geht das nur, dass er die Information einblendet kurz befor man z.B. abbiegen muss.
 
Markus
 

wolke66

Guest
Willkommen und Du wirst es nicht bereuen, von den 3 Buchstaben auf die 4 Buchstaben gewechselt zu sein.
 
Ich werde Dir mal kurz sagen, warum keiner antwortet:
 
Du solltest schon mal hier schreiben, am besten in der Signatur: welches Auto Du genau hast, das "erleichtert" die Antwort ungemein
Hast Du kein Handbuch ( in eglisch: "rtfm") dazu bekommen?  ;-)
 
 
 
 

silaz

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Soweit ich weiß, ist es leider nicht möglich, sich die Navi-Anweisungen dauerhaft im Kombiinstrument anzeigen zu lassen. Die Funktion hätte ich allerdings auch gerne.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
OT: 6 Wochen Werkstattt? Was war dran am Summit?
 

iamsomebody

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
8
Danke
0
Höchstgeschwindigkeit nicht erreich, hatte vorher abgeregelt, fuhr als wenn ein Gummiband mit Betonklotz hinten dran hing und die Start Stopp funktionierte nicht. Soundsystem war mit falschen Lautsprechern bestückt, da fehlten die silbernen Ringe und es hat schön gekratzt besonders beim telefonieren. Verkleidung Kofferraum halb abgefallen und klappergeräusche Dach und Subwoofer (hat Jeep nicht hinbekommen hab ich nun selbst gedämmt nunist ruhe). Jetzt funktioniert nur noch das PDC System nicht mehr, hat sich wohl bei der Sache mit dem motorsteuergerät verabschiedet. Selbst der Jeep dtl. Techniker hat keine Lösung. Neues Steuergerät ist nicht lieferbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho - Navigationsanzeige

Tacho - Navigationsanzeige - Ähnliche Themen

  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
  • Tacho geht ca. 50 Km nach

    Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
  • Tacho hat Aussetzer

    Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
  • Ähnliche Themen

    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Tacho geht nicht

      Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
    • Tacho geht ca. 50 Km nach

      Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
    • Tacho hat Aussetzer

      Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
    Oben