Suche Reifen 7.00-16

Diskutiere Suche Reifen 7.00-16 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten tag Bin auf der Suche nach Reifen in den Dimensionen 7.00-16 für meinen Jeep Willys mit originalem us-army Profil. Mit freundlichen Grüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy218

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Weinfelden Thurgau Schweiz
Guten tag
Bin auf der Suche nach Reifen in den Dimensionen 7.00-16 für meinen Jeep Willys mit originalem us-army Profil. Mit freundlichen Grüßen Paddy
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Paddy218 schrieb:
Hallo zusammen
Wäre jemand interessiert an einer Sammelbestellung der oben genannten Reifen oder hat jemand schon Erfahrungen mit diesen gemacht??
Preis wäre 139 pro Pneu inkl. Schlauch und Felgenband
Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Paddy
 
Bei dem Preis plus Zoll, Mehrwertsteuer und Transport, rentiert sich ne Anfrage in Luzern schon denk ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reifen 7.00-16

Suche Reifen 7.00-16 - Ähnliche Themen

  • Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17

    Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17: Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen ? Möchte  265/70 R17 BF Goodrich All-Terrain TA  auf Originalfelge aufziehen. Und suche TÜV Gutachten. Gruß
  • Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ

    Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ: Hallo,   fahre zur Zeit 245 75 16 Kumho Road Venture MT ohne weitere Umbauten am Fahrwerk/Fahrzeug. Reifen sind freigängig. Kann mir jemand einen...
  • Suche Offroad Reifen 6.50x16

    Suche Offroad Reifen 6.50x16: Hi, ich bin absolut neu und möchte Offroad Reifen kaufen 6.50x16. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Habe das Netz schon von oben bis...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Ähnliche Themen

    Oben