SRT 8

Diskutiere SRT 8 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, bin seit langer zeit noch mal hier! ich hab meine WH 4,7 vor nesom jahr verkauft ( hab nen guten preis bekommen) aber ich bereue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
NRW Siegen
hallo zusammen, bin seit langer zeit noch mal hier! ich hab meine WH 4,7 vor nesom jahr verkauft ( hab nen guten preis bekommen) aber ich bereue es. wenn ma 25 jahre jeep gefahren hat, und davon 5 mit v8 motor kann man sich mit einem bmw x 3 , 2,0 diesel nicht anfreunden.
 
ich beabsichtige mir im frühjahr einen SRT 8 zuzulegen! bauj. so etwa ende 2013 bis 2014 hat einer von euch so ein fahrzeug oder hat erfahrung damit?
worauf sollte man achten, was ist zu bedenken ( nicht der spritverbrauch). eventuell käme auch ein 5,7 ltr. in frage.
 
wäre schön ein paar infos zu bekommen!!
 
viele grüße aus siegen und nen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch der Klaus
 

wolke66

Guest
Mitleid mit der bmw-x3-2.0-maschine wirste hier nicht finden :no: hätte Dir jeder vorher sagen können :rofl: also Kopf hoch, aber Du willst ja was dagegen tun :judge:  und das ist schon mal ganz gut so.
Einmal Jeep immer (?) Jeep....
 
schau mal bitte hier (in google eingeben)
 
srt hemi site:jeepforum.de
 
das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Im Endeffekt kannst Du Dich da nur selbst entscheiden und meine Meinung dazu ist:
wer so ne Frage stellt, hat sich im Grunde seines Körpers (Herz) schon selbst entschieden. Die Entscheidung ist bloß noch nicht im Kopf angekommen.
Für den nötigen Anstoss: nimm den SRT, wer weiss, ob wir solche Autos in 10 Jahren noch fahren (dürfen).
JMHO
 
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Dein Herz sagt dir, dass du den SRT willst.
Der Verstand kann dahingehend beeinflußt werden, das der HEMI 5,7 beim Verbrauch auf gleichem Niveau fährt. Steuer und Versicherung kosten auch gleich.
Tipp von mir: nimm einen WK 2 mit Facelift (seit 2014). Der macht optisch etwas mehr (mein Geschmack).
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
GCSummitDulmania schrieb:
Dein Herz sagt dir, dass du den SRT willst.
Der Verstand kann dahingehend beeinflußt werden, das der HEMI 5,7 beim Verbrauch auf gleichem Niveau fährt. Steuer und Versicherung kosten auch gleich.
Tipp von mir: nimm einen WK 2 mit Facelift (seit 2014). Der macht optisch etwas mehr (mein Geschmack).
volle Zustimmung  bis auf den Satz mit dem Facelift. Deshalb mein Tipp:
Nehm einem WK2 ohne Facelift - hat optisch viel mehr Charakter  :angel: - ich hab´ bisher keine Sekunde mit dem SRT8 bereut - obwohl ich beinahe täglich auch andere sogenannte "PremiumSUVs"  aus deutschen Landen fahren (kann/muss)...
 
Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 8

Oben